Schlichte Schablonenmodellage mit Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" calidas, 06.10.2010 16:06.

calidas

37
11
3
Hallo ihr Lieben,

so nach Wochen ohne habe ich am WE mal wieder meine Nägel gemacht.
Ich bin momentan nicht so wirklich motiviert, also habt Nachsicht :wink:

Was ich festgestellt habe ist, dass man nicht Nägel mit Glitzer machen sollte wenn man ständig niesen muss*lach
Dadurch ist mir auch die Schablone am ZF unter der Lampe verrutscht und es ist eine komische Form entstanden. Auch die gefeilte Form ist irgendwie schief....sieht man in Natura nicht so doll durchs Glitzer...

Der kleine Finger ist gewollt länger, es kommt noch ein Piercing rein...zumindest sollte es*grins (immer diese Faulheit)

Ansonsten war es meine 1. Schablonenverlängerung

Ich denke der Aufbau ist eine völlige Katastroph, oder? Obwohl wenn ich den Nagel etwas biege sitzt er genau da wo es weiß wird.

Hm, na ich bin mal gespannt auf Eure Meinungen.


Liebe Grüße

Calida
 Schlichte Schablonenmodellage mit Gel in Anfänger Nageldesign
IMAG0118.jpg
1224 136.61 KB
tunnel Schlichte Schablonenmodellage mit Gel in Anfänger Nageldesign
tunnel.jpg
1244 127.46 KB
fragt mich nicht warum der Nagek grün leuchtet!!! Ist bestimmt das Glitzer :0) Schlichte Schablonenmodellage mit Gel in Anfänger Nageldesign seite.jpg
fragt mich nicht warum der Nagek grün leuchtet!!! Ist bestimmt das Glitzer :0)
1243 169.57 KB
 Schlichte Schablonenmodellage mit Gel in Anfänger Nageldesign
IMAG0120.jpg
1244 192.15 KB

06.10.2010 16:06 • #1


calidas


37
11
3
Ich schieb mich mal ein bißchen nach oben, da ich schon gerne Meinungen hören würde :wink:

07.10.2010 07:00 • #2



Hallo calidas,

Schlichte Schablonenmodellage mit Gel

x 3#3


SandyT

335
12
1
Also mir gefällt die Form und das Design sehr gut!

07.10.2010 07:36 • #3


Corazon

Corazon

69
8
4
hallo.also von der form denk ich ist gut so. design naja,geschmackssache, mag das ne so durchsichtig, wo man sieht wie der naturnagel rauswächst ^^

07.10.2010 14:37 • #4


calidas


37
11
3
Zitat von Corazon:
hallo.also von der form denk ich ist gut so. design naja,geschmackssache, mag das ne so durchsichtig, wo man sieht wie der naturnagel rauswächst ^^


Ich stimme Dir voll zu! So richtig mögen tu ich es auch nicht :wink:
Aber im Mom habe ich kein farbiges Gel ( die alten Töpfe sind ausgelaufen:twisted: ) Also musste was durchsichtig glitzerndes her....

07.10.2010 15:36 • #5


Corazon

Corazon

69
8
4
Ja das mit dem auslaufen kenne ich :( hatte ein neues Gel, 1 mal benutzt und jetz is nur noch soviel drin das ich es vllt noch 2 mal benutzen kann :(

um was zu kaschieren (wie z.b. das durchschimmern des NN) benutze ich manchmal solche nail art liner...damit kann man striche ziehen...oder mit sticker...

07.10.2010 16:39 • #6


calidas


37
11
3
Na ich hoffe ja mal dass mein neues Gel bald da ist. Hab vor nen paar Tagen bestellt.

Und erstmal reichts mir so im Moment.
Wenns dann zu arg rausgewachsen ist, kommt für ein paar Tage Lack drüber und dann wird neu gemacht :wink:

Derzeit brauchte ich eh was dezentes für die Arbeit. Ab morgen dann erstmal 2 Wochen Urlaub!


LG

Calida

07.10.2010 16:43 • #7



Hallo calidas,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag