Schlichtes French - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Schlichtes French
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Gelnägel mit Tips 3. Selbstversuch metallic orange,silberstreifen+stamping. »
angelofmystic
Mitglied

147
16
13
Ludwigsburg

26.07.2010, 19:40    Schlichtes French

Sooo hier sind meine Neuen. Ganz normales French
Kritik erwünscht

Makeup Gel von PMN
Extreme White von Life!
Aufbau und Versiegler von EMF

Beschreibung:
Seite
 Dateigröße:  62.64 KB
 Angeschaut:  1023 mal

Thumbnail Seite Schlichtes French IMG_1034.JPG
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Tunnel
 Dateigröße:  64.93 KB

Thumbnail Tunnel Schlichtes French IMG_1042.JPG
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Design
 Dateigröße:  76.75 KB

Thumbnail Design Schlichtes French IMG_1024.JPG
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Frl-Menke
Mitglied

629
33
9
hessen

26.07.2010, 20:11    

Kritik kann ich hier keine finden. was ich so sehe sind die sauber gearbeitet, Die Smile gefällt mir sehr gut. Mir gefallen die Näglis.
MissKathyDeluxe
Mitglied

MissKathyDeluxe

114
12
Visselhövede

26.07.2010, 20:13    

also ich finde, die sehen echt gut aus.aber es sieht aus als hättest du die ummantellung abgefeilt... sonst hammer..meiner meinung nach
Nicole1980
Mitglied

Nicole1980

56
11
Schöllnach

27.07.2010, 00:26    

Also ich finde sie auch super, toller Aufbau(so wenn er bei mir auch werden würde *heul*), super schöne smile!
Mir persönlich wären sie zu lange, aber das ist auch Geschmacksache und Gewohnheit!
Darf ich fragen deine wievielte Modellage das ca ist?
Jacinth
Mitglied

Jacinth

66
15
Würzburg

27.07.2010, 09:47    

Ich find sie auch ganz schön.
Das mit der ummantelung vorne bekomm ich auch nicht hin. Ich feil die auch jedesmal weg, damit mein freier Nagelrand grade wird. Vielleicht kann ja jemand paar Tipps geben, wie man das irgendwie hin bekommt.
Ansonsten wären sie mir persönlich auch bisschen zu lang. Am Mittelfinger ist wie es aussieht eine kleine Ecke schon ab, oder das French geht nicht ganz bis in die Ecke. Deine Smile gefällt mir aber auch gut.

LG
Jacinth
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1839
107
126
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

27.07.2010, 10:02    

Hay
eine sehr saubere Arbeit
Smile und Aufbau find ich klasse gearbeitet.
2 Punkte hätte ich nur, wo man noch druaf achten sollte/könnte:
Achte drauf, dass es unterm Nagel auch sauber ist.
Und am kleinen und am Daumen sind die Spitzen schmaler wie der NN. Achte da mehr auf die Seiten.
Ansonsten wie gesagt, find ich se klasse

@Jacinth :
achte schon zu Anfang drauf, dass die Spitzen gut vorbereitet sind, heißt vorher schon zurechtfeilen, dann weiter arbeiten.
So brauchste im nachhinein nimmer so viel vorn feilen

LG und weiterhin viel Erfolg Dani
angelofmystic
Mitglied

147
16
13
Ludwigsburg

27.07.2010, 16:46    

Danke an euch
Ja das mit der Ummantelung ist so ein Thema ^^, nachdem ich sie ummantelt habe wirds dann irgendwie immer hubbelig und dann feil ich halt noch dran rum, oder mir fällt am Ende auf das mein Nagel etwas schräg ist...
@Nicole1980 kann dir leider nicht sagen die wievielte Modellage das ist...
Ich nagel seit etwa 2-3 Jahren an meinen Nägeln, ohne Schulung (wills ja nur für mich selbst nicht für andere), weil es mir Leid war für schlecht gemachte Nägel n Haufen Geld zu zahlen...
Nicole1980
Mitglied

Nicole1980

56
11
Schöllnach

27.07.2010, 22:20    

Doch schon so lange!?Wow,da hab ich noch ein weilchen hin.
Ja da hast Du recht,ich würd auch kein Geld mehr dafür ausgeben,wobei ich sagen muss ich hab sie mir heute wieder neu gemacht und ich finde sie sind diesmal gar nicht gelungen,wie bringst du nur so einen Aufbau hin?Ab und zu geht einigermaßen!
Hast du da irgendein Geheimrezept?

Lg Nicole
laluna86
Mitglied

laluna86

202
22
1
Saarland

28.07.2010, 09:57    

Hallo,
sind sehr gut gearbeitet aber Viel zu dick...
Lg ANdrea
angelofmystic
Mitglied

147
16
13
Ludwigsburg

28.07.2010, 16:39    

@Nicole1980 ich lass sich den Aufbau von selbst modellieren
Also ich modelliere in schon etwas hin, dann halte ich mein Finger umgedreht in die uv-Lampe und lass ihn da dann hinlaufen wo ich ihn hin haben will und zum Aushärten lege ich meine Hand dann ganz normal in die Lampe.
Finde es so persönlich am einfachsten.

Der Vorteil am selber machen, auch wenn sie mal nicht gelingen, ist dass du dich dann nur über dich selbst beschweren kannst aber nicht 50€ oder mehr hinblättern musst.

@laluna86
...Dick find ich sie persönlich nicht, haben halt n Aufbau, ist aber auch Geschmacksache
snowbell1989
Mitglied

snowbell1989

300
25
3
Coburg

28.07.2010, 18:55    

zu dick? Könnt ich jetzt nicht sagen! Wo sollen sie denn zu dick sein? Die Spitzen sind perfekt dünn und der Aufbau ist genau richtig (finde ich zumindest)
Nicole1980
Mitglied

Nicole1980

56
11
Schöllnach

28.07.2010, 19:54    

Ja das habe ich schon öfter gehört,jetzt muss ich das echt mal probieren!Weil, muss ich jetzt nochmal sagen, Dein Aufbau ist wirklich toll!
Bluefire
Mitglied

Bluefire

746
24
6
Wichtelland

28.07.2010, 20:08    

angelofmystic hat Folgendes geschrieben:
@Nicole1980 ich lass sich den Aufbau von selbst modellieren
Also ich modelliere in schon etwas hin, dann halte ich mein Finger umgedreht in die uv-Lampe und lass ihn da dann hinlaufen wo ich ihn hin haben will und zum Aushärten lege ich meine Hand dann ganz normal in die Lampe.

Der Vorteil am selber machen, auch wenn sie mal nicht gelingen, ist dass du dich dann nur über dich selbst beschweren kannst aber nicht 50€ oder mehr hinblättern musst.

@laluna86
...Dick find ich sie persönlich nicht, haben halt n Aufbau, ist aber auch Geschmacksache

ich finde sie auch sehr schön und sauber gearbeitet
du könntest wenn du wolltest mit der Fräse vorne noch etwas Dünner feilen.
Aber es ist kein muß finde es so ok
mellidiekleine
Mitglied

mellidiekleine

175
21
3
Erfurt

29.07.2010, 15:46    

finde du hast zu weit vom nagelrand weg gearbeitet...smile is noch minimal wackelig...hätte den aufbau jetz auch noch en tick weniger gemacht...aber das sie jetz zu dick sind würd ich nicht sagen...lg
Frl-Menke
Mitglied

629
33
9
hessen

29.07.2010, 21:00    

Also zu dick finde ich sie nicht. Und die Smile ist auch ok. Bist ein wenig zuweit weg von der Nagelhaut, aber auch das ist nicht ganz so schlimm. Mir gefallen sie gut.
laluna86
Mitglied

laluna86

202
22
1
Saarland

29.07.2010, 21:18    

Hallo,
naja, eigentlich lernt man bei der Grundausbildung, dass sie vorne etwa Scheckkartendick sein sollen und wenn ich mich nicht täusche ist das etwa doppelt so dick wie eine normale Sparkassenscheckkarte.
Sorry will nicht nörgeln, habe nur meine Sicht der DInge erklärt. Des weiteren hat die Dicke der Spitze nichts mit dem Aufbau zu tun. Hier mal ein Link wie es aussehen könnte.
http://www.bei-bea-nails.de/nailartgalerie/data/media/25/meisterschaftdani.jpg

Ist keine Werbung!

Lg Andrea
mellidiekleine
Mitglied

mellidiekleine

175
21
3
Erfurt

30.07.2010, 10:41    

das sieht ja auch eher aus wie mit Acryl gearbeitet...da ist natürlich klar das sie nicht so dick sein müssen...wenn ich meine gelnägel so dünn arbeiten würde,hätte ich mir am selben tag bestimmt schon zwei ecken abgebrochen...
angelofmystic
Mitglied

147
16
13
Ludwigsburg

30.07.2010, 11:53    

habs gleich mal getestet sind minimal dicker als meine Bankkarte, werd später mal zum Vergleich n Foto hochladen
Nalla
Mitglied

Nalla

255
17
2
Weiterstadt

30.07.2010, 11:56    

Also ich finde sie auch klasse!

Und ganz ehrlich... wenn man will, findet man an jeder Modelage etwas auszusetzen.
laluna86
Mitglied

laluna86

202
22
1
Saarland

30.07.2010, 14:57    

mellidiekleine hat Folgendes geschrieben:
das sieht ja auch eher aus wie mit acryl gearbeitet...da ist natürlich klar das sie nicht so dick sein müssen...wenn ich meine gelnägel so dünn arbeiten würde,hätte ich mir am selben tag bestimmt schon zwei ecken abgebrochen...

Da muss ich dir auch wiedersprechen. Wenn die Statik stimmt bricht nichts ab.

Wie gesagt, dies ist der Bereich in dem Anfängermodellagen eingestellt werden und im Normalfall Lob und Kritik erwünscht sind, aber das scheint wohl nicht mehr gerne gesehen zu sein, also werd ich in Zukunft nen Teufel tun und hier jemand kritisieren.

Lg Andrea
laluna86
Mitglied

laluna86

202
22
1
Saarland

30.07.2010, 14:59    

Nalla hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde sie auch klasse!

Und ganz ehrlich... wenn man will, findet man an jeder Modelage etwas auszusetzen.

Klar ich hab ja auch sonst keine Sorgen.
snowbell1989
Mitglied

snowbell1989

300
25
3
Coburg

30.07.2010, 18:32    

Laluna hat schon recht, man stellt seine Werke ja hier ein um zu erfahren was man besser machen kann. Ich glaube auch nicht, dass es viel Sinn macht sich hier zu streiten. Ich finde die Nägel gut, und auch nicht zu dick. Vielleicht sind meine Scheckkarten ja aber auch etwas dicker als eure
mellidiekleine
Mitglied

mellidiekleine

175
21
3
Erfurt

02.08.2010, 00:17    

...wollte hier kein gestreite und gezicke anfechten...es war lediglich meine meinung, das die auf dem angehängten bild gezeigten nägel für mich viiiel zu dünn wären...außerdem kommt es(FINDE ICH) auch darauf an wie und für was man seine hände einsetzt...frauen die handwerklich viel beschäftigt sind und nich auf lange nägel verzichten wollen sollten doch schon etwas stabilere nägel haben,als frauen die sie nicht so oft einsetzten...naja werd mich dann wohl auch etwas mit meinen kommentaren und meiner kritik zurück nehmen,wenn sich andere dadurch angegriffen fühlen...
Mia1984
Mitglied

Mia1984

24
3
1

03.08.2010, 19:22    

[quote="angelofmystic"]@Nicole1980 ich lass sich den Aufbau von selbst modellieren

@angelofmystic: Ich find die Nägel ganz toll! Kannst Du bitte näher erläutern wie Du das mit dem "umgedrehten" Aufbau machst? Also wo genau packst Du das Gel hin und wieviel etc. Ich bin Anfängerin und der Aufbau macht mir am meisten Mühe. Deine Technik interessiert mich. LG MIA
hadrahe
Mitglied

569
15
4

03.08.2010, 19:37    

auch mal meinen Senf dazugeb:

Also, dafür, dass sie ganz frisch sind, finde ich sie schon recht "rausgewachsen" aussehend, weiterhin sieht es auf dem Foto so aus, als würde beim Zeigefinger und ev. beim Mittelfinger die Baseline abkippen. Und weiterhin sieht es für mich so aus, als würden (bitte nicht böse sein! sieht für mich aber so aus) die Gele nicht bis zur Nagelrandseite reichen, sondern eher aufhören (beim French am Daumennagel für mich besonders auffällig und auch am kleinen Finger).
Aber eventuell täuschen ja aufgrund div. Lichteinfälle die Fotos...

sonst aber sauber gearbeitet, aber erscheinen mir auch dicker als notwendig ...
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schlichtes French Acryl - Modellagen 6 22.12.2007, 00:52
Keine neuen Beiträge schlichtes french :) Anfängermodellagen 14 18.04.2012, 11:44
Keine neuen Beiträge schlichtes french mit strassverzierung Gel - Modellagen 5 04.02.2008, 01:04
Keine neuen Beiträge Schlichtes French mit Stamping Stamping & Spongedesigns 2 21.04.2008, 22:14
Keine neuen Beiträge Gelnägel - schlichtes French Anfängermodellagen 4 17.08.2010, 20:30

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 18 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10294 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 83 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 157 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 54 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©