Schmerz auf dem nagel - Gelnägel

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Schmerz auf dem nagel

Beautynails Home -> Gelnägel
« probleme beim feilen Aufbaugel rosé oder klar? »
mellenie
Mitglied

12.11.2007, 17:51    Schmerz auf dem nagel

Ich habe am Freitag meienr schwester zum 3. mal die Nägel gemacht und heute erzählt sie mir, dass sie seit heut früh einen Schmerz an einem Nagel verspührt.Ist aber keine Stechen und kein Puckern.. Was kann sie denn jetzt tun? Bin völlig ratlos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Bin für jeden Rat dankbar.
Warm ist der Nagel auch hat sie gesagt. Und als ich ihr einen tip mit nagellackentferner gab, meinte sie nur, dass es angenehm war, aber der schmerz kam bald wieder..

Bitte helft mir.. Question

Melanie
Anzeigen

Traumangela
Mitglied

12.11.2007, 18:48    

Hallo,

kann sich um einen Druckschmerz handeln, dass eventuell ein zu gebogener Tip auf einen zu flachen Nagel gepresst wurde.

Kann sich aber auch um eine beginnende Allergie handeln.

Vielleicht hat sie sich aber auch nur irgendwo gestossen.

Vielleicht aber hast Du den Naturnagel zu stark befeilt.

Wenn die Schmerzen mehr werden, dann runter mit der Modellage.

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Eventuell wäre auch ein dazugehöriges Bild hilfreich.

Liebe Grüsse
mellenie
Mitglied

13.11.2007, 14:20    

Vielen Dank,
ich hab mir das auch noch nicht angesehen. Sie meinte heute aber, dass da ein riss auf dem Nagel ist. Wenn der komplette Nagel gerissen ist, dann muß ich doch das Gel auch runter nehmen, oder?

Zu dünn gefeilt habe ich den Nagel auf keinen Fall.

Kannst du mir vielleicht noch nen Tip geben, wo ich halbares und deckendes schwarzes Gel her bekomme?

Lieben Gruß

Melanie
Nailfrau
Mitglied

13.11.2007, 22:52    

Hallo,

wenn ein Riss ist, hat sie sich wohl irgendwo ganz böse gestossen.

Vermutlich ist auch der Naturnagel in Mitleidenschaft gezogen worden, d.h. Nagelbettbruch oder zumindest eine Stauchung des Nagelbetts.

Normalerweise gehört das Gel komplett runtergefeilt und je nach dem ob nun der Naturnagel auch beschädigt ist oder nicht, kannst du wieder eine Modellage machen. Wenn der Naturnagel beschädigt ist, dann warten bis das rausgewachsen ist. Wenn es keine blutende Wunde ist, kannst Du auch wieder eine neue Modellage machen.

Achte aber diesmal besser drauf dass der Aufbau an der richtigen Stelle ist und die Seitenlinien ausreichend verstärkt sind.

Liebe Grüsse
karolinka1989
Mitglied

63
5
Hagen

12.05.2009, 17:46    

Ich finde du hast vllt zu viel gefeilt dass jetzt die Naturnägeln weh tuen.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nagelbettbruch ! aua! schmerz! Reparaturen von Nagelmodellagen 5 04.08.2009, 00:53
Keine neuen Beiträge Hitze/Schmerz beim Aushärten Gelnägel 7 10.01.2012, 02:08
Keine neuen Beiträge Röntgen-Schmerz-Bestrahlung, Gel hält... Gelnägel 2 01.12.2010, 18:42
Keine neuen Beiträge Tip löst sich vom Nagel / Nagel einge... Reparaturen von Nagelmodellagen 7 28.04.2009, 22:06
Keine neuen Beiträge Zeh Nagel ab, was nun? Sonstiges Naturnagel 6 07.04.2008, 20:18

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 29 472 09.02.2012
French Nägel mit Stamping,Aufbau und Co OK? Anfängermodellagen 7 224 09.02.2012
Einfache & schlichte Nailart-Designs Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 3 146 09.02.2012
Welche Hunde-Rasse ist das? Unterhaltung & Offtopic 14 356 09.02.2012
Taschenlifting durch Kälte? Gelnägel 3 153 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©