9

Schmerzen und Pochen nach Gelmodellage

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Soweit ich weiß, gibt es den Stift unter Bioprol nicht mehr. Meines Wissens nach wird er nun über die Firma Ruck vertrieben und nennt sich Peclavus Basic Pflegestift. Über Google findest du ihn in einigen Shops ab 9,99€.

03.05.2014 06:42 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Ginger:
je nachdem könnte es sein, dass du einfach zuviel gefeilt hast und / oder das fibergals (nicht fieber!) einfach zu starr ist für ihre nägel. nagelbeißernägel sind ja meist recht dünn und weich. da sollte man eher ein elastisches, flexibles gel benutzen.


Ich vermute DAS wird der Grund sein...
Kann man bei weichen Naturnägeln und nem Acrylauftrag auch beobachten. Die Damen liegen vor Spannungsschmerz nachts wach.
Das ist NICHT GUT!
Hier sind leider zu wenig Vorkenntnisse für so eine Aufgabe vorhanden.

PS: Xanti... Bioprolpflegestift gibts nicht mehr.. Firma ist aufgelöst. Alternatie gibts nur noch von Podologenfirma Ruck.

03.05.2014 08:28 • #17



Hallo kathi166,

Schmerzen und Pochen nach Gelmodellage

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Ich will Euch nicht zu nahe treten, aber ich habe gerade 20 Stück in meinen Einkaufswagen gepackt und sie sind Lieferbar, man muss nur mal Google benutzen. Ich bestelle bei meiner Quelle seid 5 Jahren bestimmt die Dinger *gg

Und, ich bekomme 2 Stück zum Preis von einem :mrgreen:

03.05.2014 21:37 • #18


Xanthara

4908
113
26
Ich habe gerade mal die Inhaltsstoffe der beiden Stifte verglichen, ist alles das selbe, also kann man auch den Peclavus Basic Pflegestift von der Firma Ruck kaufen.

03.05.2014 22:07 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag