Schöne Naturnägel - Nailart mit Nagellack und Acrylfarben

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Schöne Naturnägel

Beautynails Home -> Nageldesign Bilder-Galerie Archiv -> Nailart mit Nagellack und Acrylfarben
« Rot-weiss mit silberstreif Ganz simpel »
Sunny87
Mitglied

Sunny87

515
47
4
Aachen

04.05.2008, 21:11    Schöne Naturnägel

Habe ja immer erzählt das meine Mama so schöne Naturnägel hat. Die wollte ich euch jetzt mal zeigen:)

Also das ist alles nur lackiert. Kein Gel und garnichts. Ich trau mich da nicht dran

Nur schade, das sie so Probleme mit ihren Fingern hat. Also keine Schmerzen oder so, aber sobald sie in Putzwasser kommt oder so, werden die rot und schwillen direkt an.Kann man auf dem Bild ja sehr gut erkennen. Hat da vielleicht jemand ne Idee? Oder ist das einfach so

Naja hoffe, sie gefallen euch ( also die Nägel;))

Lieben gruss
Sunny

Beschreibung:
 Dateigröße:  15.58 KB
 Angeschaut:  497 mal

Mama Maniküre Diamanten.JPG  Schöne Naturnägel
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Petra
Mitglied

444
14
nähe Aachen

04.05.2008, 21:26    

Nur mit Lack gearbeitet? Wow sehr schön gemacht.
Einen wirklichen Tip hab ich da leider nicht für Dich . Viel Cremen und immer Handschuhe tragen bei Arbeiten im Wasser, das wäre jetzt mein Vorschlag. Ich weiss ist nicht berauschend die Antwort.
Traumangela
Mitglied

04.05.2008, 22:53    

Super !

Da würde ich auch nie im Leben eine Modellage machen, wenn jemand von Natur aus schöne Nägel hat.

Nachteil ist halt, das Nagellack nicht immer allzulange hält, kenn ich von mir selber.

So blöd das klingt, nimm zum versiegeln: Ceramikglanz von Fingers und immer den Nagel vorher gründlich vorbereiten, unsichtbare Nagelhaut etc. und dann mit Zitrone abreiben, dann hält auch der Nagellack bis zu 10 Tage ohne Probleme.

LG
mincki
Mitglied

mincki

386
45
4
Berlin

08.05.2008, 19:40    

Da kann man ja echt neidisch werden.
Das sind ja traumhafte Naturnägel.

Echt beneidenswert!!!

Wegen den roten Händen würde ich natürlich auch raten, immer Handschuhe zu tragen.
Ich weiß, dass es sich damit nicht so gut arbeiten lässt, aber mit roten und geschwollenen Händen sicher auch nicht.
Außerdem hält dann auch der Lack etwas länger, wenn er nicht ständig den Reinigunsmitteln ausgesetzt ist.

Tschüss
Sabine
Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

10.05.2008, 20:37    

Hey Sunny,

diese Nägel gefallen mir sehr gut. So ähnlich sieht das bei mir auch aus. Also alles Naturnägel.

Deine Mutter kann noch nicht alt sein. Du bist 21 Jahre.

Ich bin 45, trage auch nie Handschuhe, creme selten ein und habe dennoch eine elastischere Haut. Diese Hände sehen verbrauchter aus, als sie aussehen sollten. Die Haut ist ausgelaugt, deswegen fehlt die Spannkraft.

Warum? Da ist etwas, das nicht zu sein braucht. Ich überlege ... und weiß nicht genau ...... Die Hände sollten nicht ins Putzwasser gesteckt werden, denn das laugt extrem aus. Macht Deine Mam viel Erd- und Gartenarbeiten? Sind die Hände oft und häufig starker Sonnenstrahlung ausgesetzt? Zum Hände waschen unbedingt rückfettende Waschlotionen verwenden. Ich nehme z. B. rückfettende Ärzteseife sensitiv ph-neutral. Eine Handcreme mit Urea (künstlich erzeugter Harnstoff) täte ihr sehr gut. Das durchfeuchtet und polstert die Haut. Ist der Harnsäure-Spiegel ok? Starke Fleischesser und Süßigkeiten-Konsumen haben oft einen übersäuerten Körper mit leicht verdickten Gelenken. Basische Produkte sowie grünes Gemüse helfen hier. Und viel trinken! Legt mal alle zusammen und schenkt ihr einen Gutschein für ein Paraffin-Bad. Zum Geburtstag, Muttertag oder Weihnachten???

Gruß Kathi
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nageldesign Bilder-Galerie Archiv -> Nailart mit Nagellack und Acrylfarben
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mal nur Naturnägel Gelnägel 3 15.08.2011, 12:48
Keine neuen Beiträge Naturnägel verschönern? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 6 16.05.2011, 19:56
Keine neuen Beiträge strapazierte Naturnägel Sonstiges Naturnagel 13 18.01.2010, 04:07
Keine neuen Beiträge Stamping auf Naturnägel? Sonstiges Naturnagel 4 24.06.2009, 00:06
Keine neuen Beiträge Splitternde Naturnägel Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 15 04.02.2012, 01:20

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Taschenlifting durch Kälte? Gelnägel 3 138 09.02.2012
Gel aus dem Tiegel nehmen Gelnägel 26 490 09.02.2012
15% Rabatt auf alle Farb- und Morosplitter Online-Shops 0 37 09.02.2012
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 14 156 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 27 442 08.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©