20

Schräg sitzender Fingernagel, was tun?

sonne_w_75

sonne_w_75

2491
73
292
697
Zitat von lotosbluete:
Zitat von sonne_w_75:
aber du hast den MF, der am endglied schief ist, ( rote linie) nicht danach modelliert ( grüne linie), hast schon etwas ausgerichtet . Das meine ich , nach möglichkeit ausrichten, einer mehr , der andere weniger :-)


Stimmt, der ist mir nicht gut gelungen ... :mrgreen: :pfeifen:

hmmm, meinst du das würde echt harmonischer aussehen wenn du nach den grünen linien modelliert hättest? Wie gesagt, jedem das seine ...

22.09.2016 09:32 • #31


lotosbluete

lotosbluete

23
1
1
10
Nein, weder nach den roten noch den grünen Linien. Nur rechts ein klitzekleines Bisschen weniger/flacher. Dieser Finger ist sowieso nicht so schepp. Am "schlimmsten" sind bei kleinen Finger und der rechte Zeigefinger. Aber das sieht man bei gespreizten Fingern halt eben nicht.

22.09.2016 14:18 • #32











Tipps & Tricks