Schräges french in lila + 1. mal stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Luzi84, 06.08.2014 20:16.

Luzi84

39
20
3
Hab heute das erste mal gestempelt :-) ist aber noch verbesserungswürdig.

Ansonsten bitte um Kritik. :help:

Geht es euch eigentlich auch so, mal klappts mal nicht? Bin dann immer deprimiert und denke das ich das niemals so gut hingekomme wie ihr :cry:
Draufsicht Schräges french in lila + 1. mal stamping in Anfänger Nageldesign 20140806_210031.jpg
Draufsicht
807 53.41 KB
Aufbau Schräges french in lila + 1. mal stamping in Anfänger Nageldesign 20140806_210056.jpg
Aufbau
917 41.37 KB
Tunnel Schräges french in lila + 1. mal stamping in Anfänger Nageldesign 20140806_210121.jpg
Tunnel
1104 51.52 KB

06.08.2014 20:16 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Dann mach ich mal den anfang. ....

nägel sind noch etwas zu breit
ungleichmäßig bzw nicht genug befeilt
design ist sauber und ordentlich gemacht
stamping ist ordentlich gesetzt und übertragen
aufbau ist ok (bitte korrigieren falls ich das mit meinen schlechten augen nicht erkenne richtig)

Auf die seitenlinien hab ich garnicht gearchtet. :roll:

Sieht sauber gearbeitet aus. Hast mit tips verlängert oder? Denn in der Seitenansicht ist die typische Schildkröten optik. Wie ein Schildkröten panzer. Deshalb versuche ich so krampfhaft new style zu lernen. Design ist sauber und gleichmäßig gearbeitet. Auser die paar feil striche fallen mir jetzt keine großen fehler oder so auf. :mrgreen:

Aber die profis sollen mieber ihr geschultes auge einsetzen....... :lol:


lg, mona

07.08.2014 04:55 • #2



Hallo Luzi84,

Schräges french in lila + 1. mal stamping

x 3#3


Elviangirl

guten morgen ^^

mensch, mona...bist du früh schon wach und aktiv... :-)

mir gefallen sie leider nicht besonders:
-haarlinie ist zu dick
-am rf hast du zu viel french weggefeilt, hättest du ausbessern können
-das mu-gel gefällt mir gar nicht, zu milchig und zu hell...auch deckt es nicht gut, der naturnagel ist noch zu erkennen, sieht vor allem bei schrägem french nicht so schön aus
-nägel baucheln, vor allem kf in der draufsicht
-am rf meine ich schon geliftetes gel zu erkennen
-die nagelhaut ist in sehr schlechtem zustand, auch wurde sie nicht ausreichend entfernt/zurückgeschoben...hier ist dringend pflege von nöten!
-aufbau gefällt mir ganz gut, ist für die länge denke ich ausreichend

liebe grüsse...verena

07.08.2014 08:43 • #3


hannalena82

5
mir gefallen sie - alles weitere kann ich leider nicht beurteilen da ich totalanfängerin bin

24.08.2014 21:20 • #4


Couscous

Couscous

62
2
2
ich kenne das total gut, dass es manchmal klappt und manchmal nicht... und ich denke dann immer: du hast doch alles genauso gemacht, wie beim letzten mal, wieso ist es diesmal anders?!

26.08.2014 09:38 • #5