Schräges French vanilla-grün

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mialva, 10.02.2017 10:19.

Mialva

15
5
2
Verwendetes Material:
Fiberglasgel 1 phasen gel milky
Farbgel vanilla shake und sour Apple

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Naturnagelverstärkung
Tips oder Schablone:

Guten Morgen alle zusammen,
habe nach mehreren gescheiterten versuchen, wieder etwas halbwegs gescheites hin bekommen. Ich weiß,da gibt es noch einige nicht perfekte sachen, aber als anfänger bin ich ganz zufrieden.

Über Kritiken,Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
Draufsicht Schräges French vanilla-grün in Anfänger Nageldesign IMG_20170210_090856.jpg
Draufsicht
529 86.78 KB
Seitenansicht Schräges French vanilla-grün in Anfänger Nageldesign IMG_20170210_090922.jpg
Seitenansicht
508 121.42 KB
Tunnel Schräges French vanilla-grün in Anfänger Nageldesign IMG_20170210_090939.jpg
Tunnel
486 72.14 KB

10.02.2017 10:19 • #1


lieblichrot

24
4
2
2
Bin auch noch Anfänger aber mir sind auf den ersten Blick drei Dinge aufgefallen: 1. Bei dem MF ist zu nah an den Rand gearbeitet 2. Das French ist glaub ich ungleich mäßig verteilt bzw nicht gleichmäßig gepfeilt ( tunnelansicht KF) und ein bisschen wackelige Frenchlinie zb. Am KF oben ansicht . Hoffe ich konnte dir helfen ;) das Gesamtbild ist schon ganz ansprechend , mach weiter so

10.02.2017 15:17 • #2



Hallo Mialva,

Schräges French vanilla-grün

x 3#3


Mialva


15
5
2
Huhu,
Am MF habe ich bemerkt das ich zu nah an den rand gekommen bin, imnerhalb kurzer zeit hat sich ein minimales lifting gebildet. Hab es vorsichtig befeilt, umd neu versiegelt...
Die frenchlinie....ja das stimmt....ist aber bei allen fingern so, auch an der anderen hand....

10.02.2017 15:23 • #3