1

Schräges rosa French mit sticker - Bitte um Tipps!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" NiciLight, 15.01.2012 13:28.
NiciLight

NiciLight

11
3
7
Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich meine Nägelchen wieder mal erneuert, ich weiß sie sind noch lange nicht perfekt, aber man ist ja hier, weil man etwas lernen möchte. ;)

also, was mir selbst schon aufgefallen ist:

die C-Kurve ist teilweise ungleichmäßig und zu dick?!
beim Zeigefinger stimmen die Seitenlinien nicht!?

und Aufbau, kann ich schlecht selbst bewerten ;)

Danke schon einmal im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben (=

lg Nici <3
Tunnel Schräges rosa French mit sticker - Bitte um Tipps! in Anfänger Nageldesign 24609_423x650_tunnel.jpg
Tunnel
1366 71.52 KB
Draufsicht ;) Schräges rosa French mit sticker - Bitte um Tipps! in Anfänger Nageldesign draufsicht.JPG
Draufsicht ;)
1180 56.58 KB
seite Schräges rosa French mit sticker - Bitte um Tipps! in Anfänger Nageldesign seite.JPG
seite
1231 59.68 KB
noch einmal die Seitenansicht, ich wusste nicht, welches Bild besser ist ;) Schräges rosa French mit sticker - Bitte um Tipps! in Anfänger Nageldesign seite (2).JPG
noch einmal die Seitenansicht, ich wusste nicht, welches Bild besser ist ;)
1239 32.68 KB

15.01.2012 13:28 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Bei der Länge ist der Aufbau viel zu viel - da kannst du noch ne ganze Menge abfeilen. Auch wird bei dieser "Dicke" der Rauswuchs nicht schön aussehen, da einfach zu viel Gel auf dem Nagel ist. Schau dir in der Galerie bzw. in den Beiträgen "richtiger Aufbau" nochmal die Bilder an wie ein Aufbau aussehen sollte. Aber nicht den Kopf hängen lassen, viel lesen und üben üben üben :-)

15.01.2012 13:51 • x 1 #2



Hallo NiciLight,

Schräges rosa French mit sticker - Bitte um Tipps!

x 3#3


Miami94

Miami94

54
12
Ich finde den Aufbau auch viel zu dick für diese Länge.
Ausserdem könntest du die Seitenlinien besser befeilen.
Der Zeigefinger, wie du schon erwähnt hast, da fehlen noch so einige Feilstriche.
Ausserdem hat jeder Finger eine andere Spitze, mal rund, mal eckig.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Wie Tabatax schon schrieb, es hilft nur üben, üben, üben :)

15.01.2012 13:56 • #3


BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Bin zwar Anfängerin, aber wenn ich das richtig sehe sind sie doch sehr dick.... Aber das Design ist sehr schön...

15.01.2012 14:53 • #4


Bobby1981

10
2
viel zu dick ;) erstens siehst Du beim Rauswachsen den Übergang zum Naturnagel ganz stark, zweitens musst Du beim Refill wieder ganz viel Material abtragen und drittens brauchst Du so viel mehr Material.

Die Form ist auch nicht so gleichmäßig ...

Aber meine ersten waren nicht besser. Versuch beim nächsten Auffüllen, viel Material wegzunehmen und hinten dann nicht mehr soooo viel aufzutragen.
Du wirst sehen, das wird von mal zu mal besser

Lg, Steffi

15.01.2012 15:23 • #5


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...und du hast viiiel zu weit von der nagelhaut entfernt modelliert. das sieht aus wie ein 2 wöchiger rauswuchs und net wie gestern...ja und wie die anderen schon sagten...sehr sehr dick modelliert und sehr ungleichmäßig... :lol:

15.01.2012 18:22 • #6



Hallo NiciLight,

x 4#6