1

Schuhe Online kaufen

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Gast, 04.03.2014 18:29.

mia88

Hallo ihr lieben, ich möchte mir neue Schuhe kaufen, und habe einige interessante Paare bei mirapodo gefunden. So wollte ich mal fragen, ob und welche Erfahrungen ihr schon mit Mirapodo gemacht habt, das heißt: Wie war die Qualität (sind die Produkte das Geld wert, sind die Preise berechtigt?), wie ist die Lieferzeit, der Service usw.?

04.03.2014 18:29 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich denke da brauchst du keine Angst haben, mirapodo ist aufjedenfall bekannt so ähnlich wie zalando. Hab da zwar selber nicht bestellt, würde es aber tun.
Und wenn dir die Schuhe nicht gefallen schickste se halt wieder zurück ;)

04.03.2014 21:06 • x 1 #2



Hallo Gast,

Schuhe Online kaufen

x 3#3


manuela11

Hallo,
also ich habe schon oft Schuhe bei Mirapodo bestellt und bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie haben ein gutes Angebot, die Qualität von den Schuhne ist echt super, der Versand ist superschnell und bei Rücksendungen war das Geld innerhalb von nicht mal einer Woche wieder auf meinem Konto. Also ich bin super zufrieden mit ihnen und würde sie allemal weiterempfehlen. Habe grad vorhin einen Gutschein entdeckt, da kann man sich 30% auf Damenschuhe und -stiefel sparen, da werde ich mir schon mal ein paar Sommerschuhe zulegen. Hier stehen die Infos, musst einfach nach unten scrollen:

06.03.2014 19:23 • #3


mia88

Zitat von Brina1990:
Ich denke da brauchst du keine Angst haben, mirapodo ist aufjedenfall bekannt so ähnlich wie zalando. Hab da zwar selber nicht bestellt, würde es aber tun.
Und wenn dir die Schuhe nicht gefallen schickste se halt wieder zurück ;)


Ok, das ist zumindest gut zu wissen :)

07.03.2014 19:06 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag