Schulung bei ABC Nailstore in 92421 Schwandorf

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" superaleksi, 05.06.2013 19:27.

superaleksi

20
3
Hallo! Bin zwar schon lange Mitglied aber nur stiller Leser. Mach mir seit Jahren meine Nägel selber aber nur mit Nagellack und Acrylfarben und nicht mit Gel. Habe auch schon meinen Freundinnen die Nägel bemalt allerdings nur mit den oben genannten Material. Da mir das aber sehr viel Spass macht und ich mich auch schon lange mit dem Thema beschäftige möchte ich jetzt doch gerne ein Basis Seminar für Gel machen. Bei mir in der Nähe wäre ABC Nailstore in Schwandorf und meine Frage ist ob jemand hier ist der dort geschult wurde oder evtl. eine andere empfehlen kann. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Danke im voraus

05.06.2013 19:27 • #1


mina150780

213
23
1
Hi :-)
Ich hatte meine Schulung bei ABC in Adelzhausen gemacht... Man lernt sehr viel ABER mittlerweile bevorzuge ich ein Einzelcoaching.. Da lernt man (bzw ich) am effektivsten!
Habe mein Einzelvoaching bei Monika Grimm von Frinails gemacht und es war Super! Kann ich Dir empfehlen.. Du kannst mit ihr auch mit Deinen eigenen Sachen (Gel, Feile etc) arbeiten, aber auch mit den Produkten von Frinail. Sie geht komplett auf Dich ein.. Werde bei ihr demnächst eine Acryl-Schulung buchen

Viel Glück bei Deiner Entscheidung :-)

05.06.2013 21:40 • #2



Hallo superaleksi,

Schulung bei ABC Nailstore in 92421 Schwandorf

x 3#3


Sango1990

Sango1990

135
8
4
Ich hatte das Gefühl, dass es teils nur um das Produkt geht. Dass das Produkt ja so super toll ist, weil wegen und bla.
Da würde ich lieber zu jemandem gehen, der auch Schulungen anbietet, wo man mit eigenem Material arbeitet.

05.06.2013 22:20 • #3


mina150780

213
23
1
Leider hab ich mittlerweile auch den Eindruck gewonnen, dass es mehr um den Verkauf geht... Klar sind die Sachen sehr gut, haben auch ein sehr guten Preis ;-) auch andere Firmen bieten Schulungen und Produkte zu vernünftigen Preisen... Schau Dich genau um und google nach Erfahrungsberichten...

05.06.2013 22:34 • #4


superaleksi


20
3
Danke schon mal für die Antworten. Werde mir das nochmal überlegen

06.06.2013 14:23 • #5