Schulung bei Sike/Hellbabe - Schulung & Ausbildung

Beautynails Forum

Schulung bei Sike/Hellbabe
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung
« 3-Monate Ausbildung Nageldesign über Bildungsgutsc Berufswunsch Nageldesigner »
Aloha
Mitglied

4
1
geldern

20.12.2010, 12:33    Schulung bei Sike/Hellbabe

Habe meine Ausbildung bei Silke gemacht und muß sagen: Ich war total begeistert! Ob es die sonst so trockene Theorie ist oder die komlette Praxis; war einfach genial! Silke hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme, auch NACH der Schulung! Es macht einen riesigen Spaß, obwohl man lernt, und genau DAS macht Silke aus! Mit ihrer ruhigen, netten Art, lernt man bei ihr alles, was man braucht, und sogar mehr! Bei ihr hat man nicht das Gefühl das Sie diesen Job wegen des Geldes macht, denn Sie ist mit Herz und Leidenschaft dabei, und soetwas muß man erst mal finden! Ich kann nur sagen: Hin zu Silke und ihr lernt etwas vernünftiges!
Anzeigen

Hellbabe
Mitglied

Hellbabe

589
45
11
Duisburg

23.12.2010, 13:14    

Danke dir für so viel Lob! Schön, daß dir mein Schulungskonzept gefallen hat! *freutsich*

LG

Silke
nofi36
Mitglied

14
1
Mülheim an der Ruhr

03.01.2011, 15:11    

na dann freu ich mich umso mehr auf meine schulung am 15-16 januar.... aber schon auf ihrer schönen HP und anhand der bilder kann man sehen das es ihr freude bereitet...genau aus dem grund hab ich " SIE " mir ja auch ausgesucht....

bin riesig gespannt und freu mich schon sehr...

lg tina
Leethaa
Mitglied

Leethaa

33
4
Essen

12.01.2011, 17:47    

Bin ebenfalls überzeugt, dass ich bei Silke eine Menge lernen werde und dazu noch die Chemie stimmt! Werde Februar/März bei ihr starten und kann es kaum erwarten...
nofi36
Mitglied

14
1
Mülheim an der Ruhr

16.01.2011, 20:32    

na da kannst du dir sicher sein....
hab meine Schulung jetzt am Wochenende bei Silke absolviert und kann mich aloha nur anschliessen ....durch Ihre freundliche und kompetente Art wird einem das lernen leicht gemacht ...ich werde mit Sicherheit nicht das letzte mal bei Ihr gewesen sein

Auf diesem Wege nochmal lieben Dank an Silke für die tollen Tips und Eindrücke die ich für mich mitnehmen konnte...

liebe grüsse
Tina
dememax
Mitglied

dememax

43
11
3
Krefeld

16.01.2011, 20:35    

Ich werde das Komplettpaket am 12.2 und 13.2 starten und freue mich rießig

Ist an diesem Datum vielleicht noch jemand von euch da .

LG Melli
Hellbabe
Mitglied

Hellbabe

589
45
11
Duisburg

18.01.2011, 08:51    

Bitte bitte liebe Tina. Es hat mir viel Spaß gemacht, dich zu schulen. Du bist sehr talentiert und hast alles super umgesetzt. kannst stolz auf dich sein!
Würde mich freuen, dich noch mal wiederzusehen!

LG

Silke
nofi36
Mitglied

14
1
Mülheim an der Ruhr

18.01.2011, 17:11    

huhu silke.....
nu werd ich aber .....aber ich freu mir ganz doll über dein lob...
es war aber auch ein leichtes, spass an deiner schulung zu finden...meistens ist sowas ja staub trocken...aber deine begeisterung für deinen beruf schafft es locker deine schüler anzustecken...du vermittelst wissen, ohne die nachteile und schwierigkeiten des berufs zu verharmlosen...und das zeichnet dich einfach aus....
glaubst du das ich schon seit sonntag abend darüber nachdenke, wie ich mich trotz job und familie um deinen 1 jahres ausbildungsplatz bewerben könnte ?.......mhm...leider ist mir noch nichts praktikables eingefallen ..
aber wir sehen uns auf jeden fall wieder....

in diesem sinne *drücker

tina
dememax
Mitglied

dememax

43
11
3
Krefeld

18.01.2011, 17:14    

Hallöleeeeeeeeee

Wenn ich eure Beiträge so lese freue ich mich noch mehr bald bei SIlke zu sein.

LG Melli
Hellbabe
Mitglied

Hellbabe

589
45
11
Duisburg

18.01.2011, 17:15    

Wäre schön! *freu*
Nane
Mitglied

99
2
Leverkusen

18.01.2011, 19:22    

Hellbabe....wie komme ich denn an einen Link Deiner HP? möchte da gern einmal vorbeischauen:-)
LG Grit
Hellbabe
Mitglied

Hellbabe

589
45
11
Duisburg

18.01.2011, 19:38    

www.younique-schulungszentrum.de
Nane
Mitglied

99
2
Leverkusen

18.01.2011, 21:30    

vielen Dank Silke....eine sehr interessante Seite und nicht wirklich weit weg von Leverkusen....LG Grit
Hellbabe
Mitglied

Hellbabe

589
45
11
Duisburg

18.01.2011, 22:02    

Stimmt Nane....habe eine Kundin aus Leverkusen, die braucht 45 Minuten mitm Auto...quasi ums Eck!
dememax
Mitglied

dememax

43
11
3
Krefeld

27.02.2011, 16:33    Superrrrrrrrrrrrrrr Schulung

Hallöchen zusammen...........

Habe meine Basis/ Aufbau und Fräser Schulungen bei Silke nun abgeschlossen und kann nur sagen es war mega toll , sie ist eine klasse Frau und ich kann sie nur weiter empfehlen also wenn Schulung dann nur bei Silke.

Sie geht auf alle fragen sehr ausfühlich ein und der Spaßfaktor bleibt auch nicht auf der Strecke;-)

Am 3.4 und 16-17.4 geht es weiter ich freue mich jetzt schon und kann es kaum abwarten.

Vielen lieben dank noch einmal an dich.

Jetzt heißt es üben üben üben

LG Melli
Hellbabe
Mitglied

Hellbabe

589
45
11
Duisburg

03.03.2011, 10:41    

Schön, daß es dir gefallen hat Melli....fand es auch toll, dich als Schülerin zu haben.
Bring wieder dein geduldiges Modell mit und dann hacken wir die Sache...gg....
Freu mich schon auf die weiteren Schulungen mit dir!

LG

Silke
Leethaa
Mitglied

Leethaa

33
4
Essen

23.03.2011, 11:40    

Habe meine Basis Schulung bei Silke nun hinter mir und weiß nun, dass ich mich für die richtige Adresse entschieden habe! Silke vermittelt ganz locker und mit viel Humor die sonst so "trockene Theorie" .
Während als auch nach der Schulung steht sie mit Rat und Tat zur Verfügung. Freue mich riesig auf die anderen Schulungsblöcke und werde sicher nicht enttäuscht!

Silke, Du bist ne Wucht! Kann es kaum abwarten bis es weiter geht!
So macht lernen Spaß

LG, Sandra
DragonLady
Mitglied

DragonLady

116
18
13
Bad Oeynhausen

23.03.2011, 18:35    

Jetzt habt ihr aber mein Interesse geweckt und war direkt bei Silke auf der HP.

ich finde es super, das es bald auch Schulungen in meiner Nähe geben wird. Hannover ist so das nächste von mir und ich kann es nicht abwarten, bis es dort los geht

Danke für den Tipp

LG
Janine
Hellbabe
Mitglied

Hellbabe

589
45
11
Duisburg

23.03.2011, 20:35    

Da werde ich ja rot bei soviel Lob von Euch!
Schön, daß es Euch Spass gemacht hat, bei mir zu lernen.
Ich freu mich auch Euch alle wiederzusehen!

@Janine: Würde mich freuen, wenn wir uns in irgendeiner Schulung mal kennenlernen würden!

Danke an alle, zeigt es mir doch, dass es so wie ich es mache, richtig ist *zwinker*

LG

Silke
DragonLady
Mitglied

DragonLady

116
18
13
Bad Oeynhausen

24.03.2011, 10:37    

Hi hi, ja ich würde mich auch sehr freuen, aber wie gesagt das nächste von mir ist Hannover, dass sind nur ca. 75KM

Hoffe es klappt schnell mit dem Partnerstudio in Hannover^^

Liebe Grüße
Janine
Hellbabe
Mitglied

Hellbabe

589
45
11
Duisburg

25.03.2011, 21:46    

Ich denke, daß es sehr schnell klappen wird!
homi1964
Mitglied

176
21
1
Thüringen

02.08.2011, 12:35    

Hallo alle zusammen,
ich möchte Euch auch mal von meiner Schulung bei der Silke berichten, welche ich Ende Juni gemacht habe. Wegen Urlaub und Krankheit hatte ich bisher leider keine Zeit mich dazu zu äußern. Die Silke hat Ihr Studio ja nicht gerade bei mir um die Ecke, sondern ich habe eine Anfahrt von ca. 400 km in Kauf genommen. Aber ich muß sagen, dass es die richtige Entscheidung war, denn ich habe sehr viel gelernt und ich würde es jederzeit wieder tun. Ich danke der Silke nochmals für die lehrreiche Zeit und ebenfalls meinem Modell für die Geduld.
Also ich kann Euch Silke nur wärmstens empfehlen.

LG Michaela
Hellbabe
Mitglied

Hellbabe

589
45
11
Duisburg

06.08.2011, 20:24    

Vielen lieben Dank für so viel Lob Michaela, ich fands auch toll, dich als Schülerin gehabt zu haben. Die drei Tage haben mir wahnsinnigen Spass gemacht und ich hoffe, ich hab dich nicht allzusehr gefordert
Ich hoffe, man sieht sich mal wieder....

Ganz liebe Grüsse

Silke
Tutti
Mitglied

296
12
15
NRW

11.09.2011, 17:37    

Hier kommt ein dickes Dankeschön an Silke.
Ich habe nun meine nächste Mitarbeiterin gefunden, die bei Dir gelernt hat. Ich bin schwer begeistert, denn man sieht es leider häufig dass mehr schlecht als recht ausgebildet wird. Bei mir haben sich Mädels vorgestellt die viel Geld für eine Schulung bezahlt haben. Frohen Mutes haben sie bei mir vorgearbeitet und ich musste ihnen sagen dass diese Schulung Müll war.
Bei Silke lernt man viel und was noch wichtiger ist, man lernt GUT.
Hellbabe
Mitglied

Hellbabe

589
45
11
Duisburg

11.09.2011, 17:53    

Hallo Sandra,

freut mich total, daß du mit meiner Ausbildung zufrieden bist. Ich bemühe mich immer wieder, auch selber auf dem neuesten Stand zu sein um das Erlernte widerum an meine Schüler weiterzugeben.
Ich hoffe, du hast viel Glück mit der von mir für dich eingearbeiteten Mitarbeiterin!

Danke für dein Lob!

LG

Silke
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Meine Schulung bei Hellbabe Schulung & Ausbildung 1 27.02.2012, 12:44
Keine neuen Beiträge Fräserschulung bei Younique ( Hellbabe) Basiskurse / Grundkurse 10 01.09.2009, 13:31
Keine neuen Beiträge abc schulung Basiskurse / Grundkurse 3 13.11.2009, 20:23
Keine neuen Beiträge Schulung FNC Schulung & Ausbildung 3 28.10.2011, 12:22
Keine neuen Beiträge Schulung.. Basiskurse / Grundkurse 2 26.06.2008, 19:18

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 28 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10314 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©