Schulung bei Silke Hellbabe Nagelschule-Duisburg de

"

Schulung, Ausbildung & Job

" mareika90, 05.11.2016 19:46.

mareika90

1
1
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe es endlich gewagt und meine Basisschulung in Acryl bei Silke absolvier :P
Ich hatte vorher schon vieles tolles über Silke gelesen aber trotzdem war die angst groß ob ich wirklich an der richtigen Stelle bin denn man möchte es ja richtig lernen und sich gut aufgehoben fühlen.
Also ich bin mehr als begeistert über ihr großes Fachwissen was sie mir so lieb beigebracht hat, die tollen Tips und tricks. Sachen wo man nie drauf gekommen wäre so als Anfänger. Sie bietet echt tolle Schulungen an und auch für jemanden der nicht so viel Geld hat ist ihre Ratenzahlung eine super Sache oder das sie den Bildungscheck akzeptiert.
Aber was ich auch wirklich wirklich lieb finde ist das sie weiterhin für mich da ist wenn ich fragen habe. Ich hatte vor der Schulung etwas Angst das ich danach total unsicher wäre aber das Gegenteil ist der Fall, ich fühle mich bereit auf Kunden zuzugehen natürlich muss ich noch sehr viel üben aber das ist ja selbstverständlich. Silke ist wirklich eine klasse Frau die aus ihren Schülerinnen alles raus holt, obwohl der tag sehr anstrengend war hatte sie so viel Geduld mit mir hat mich aufgebaut und genau die richtigen worte gesagt.
Ich bin mehr als begeistert und kann es nur jedem empfehlen schaut doch einfach mal auf ihre Seite:
Nagelschulung-Duisburg.de
Ich werde noch einige Schulungen bei Ihr machen und kann es nur jedem ans Herz legen der es richtig lernen will, denn Silke hat die Erfahrung und das Fachwissen was jeder brauch um erfolgreich zu werden. :wink:
wenn dann auch der eigene Wille mit macht :P

05.11.2016 19:46 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Vielen lieben Dank für deinen positiven Beitrag...ich freue mich immer wieder wenn meine Schülerin zufrieden ist und das dann auch noch hier berichtet...ich hab das gerne gemacht und liebe meinen Job vor allen Dingen wegen den Schülern...zu sehen, wie sich meine Schüler entwickeln, macht mich glücklich und stolz...
Ich freue mich auf weitere Schulungen mit dir...es hat total viel Spaß gemacht

LG

Silke

PS: Foto?

06.11.2016 14:27 • #2