Schulung Candy Nails Mannheim

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" murph0815, 20.03.2013 22:31.
murph0815

murph0815

541
27
34
Wer von euch hat zufällig eine Schulung bei CandyNails in Mannheim gemacht? Und kann mir sagen ob sich die Schulung dort für einen Anfänger lohnt? es wäre meine erste Schulung. Wohne ganz in der Nähe, deswegen wäre das Super praktisch für mich dorthin zu gehen. Und die Besitzerin ist auch Super nett.

20.03.2013 22:31 • #1


Moni S.

Moni S.

101
4
5
Kenne CandyNails nur vom Einkaufen, wußte gar nicht, daß sie auch Schulungen macht. Ist von mir nämlich auch nicht wirklich weit.

Hatte mich auch schon mal bei uns im Umkreis nach Schulungen umgeschaut, ist aber alles "relativ'" teuer gewesen. Da ich nur meine eigenen Nägel mache, wollte ich natürlich auch kein Vermögen ausgeben.

Viel Erfolg noch bei der "richtigen" Auswahl. Erfahrungsbericht wäre toll...

25.03.2013 15:02 • #2



Hallo murph0815,

Schulung Candy Nails Mannheim

x 3#3


murph0815

murph0815


541
27
34
Also ich habe Sandra, die Besitzerin bei meinem letzten Besuch einfach gefragt. Ist auch billig im Vergleich zu anderen. Weiß nicht ob ich hier Preise öffentlich schreiben darf? Falls es dich interessiert schreib mir eine PN. :) Ich könne ein Modell mitbringen oder an mir selber modellieren, falls ich mir nur selbst die Nägelchen machen will meinte sie noch. Und die Dauer wäre dann halt so lange wie ich brauche, schätzungsweise 4 Stunden.

Ich habe aber noch NailsOne in Karlsruhe im Auge. Ist auch gerademal eine Stunde fahrt für mich. Das ist dort in der Cosmeticacademy. Glaube da ist auch die Berufsschule für die, die eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen.

Bin mir noch unschlüssig was besser ist: Schulungscenter oder Nagelstudio?

25.03.2013 15:54 • #3