Schulung Gel und Acryl Raum KA/Pf

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Clapipic, 07.01.2017 18:42.

Clapipic

8
1
Hallo ich hoffe mir kann jemand vlt weiter helfen. Ich mache mir seit ca 6 monaten die Nägel selbst mit Acryl habe ich angefangen und übe im Moment mit Gel. Da ich das in den nächsten Monaten beruflich machen möchte benötige ich auf jeden Fall noch Schulungen (mit Zertifikat) in den Bereichen Gel und Acryl. Am liebsten Einzelseminar. Weis denn jemand ob in der Nähe Pforzheim oder Karlsruhe / (Böblingen würde auch gehen) so Einzelschulungen angeboten werden.

Danke euch schon mal.

Lg claudia

07.01.2017 18:42 • #1


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
du kannst mal bei mse anfragen.. da macht kiki aktay oder so ähnlich schulungen in ellhofen ... das ist da ja auch irgendwo in dem "eck" wenn ich mich recht erinnere ;)

07.01.2017 18:57 • #2


Clapipic


8
1
Hab ich schon geschaut aber ist nicht wirklich das paasende dabei. Ist echt schwierig.

07.01.2017 19:04 • #3


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
du kannst sie ja mal direkt anschreiben und nachfragen und deine wünsche äußern. kann mir gut vorstellen das sie dir dann ein gutes angebot macht.

oder um was genau geht es? ist es dir zu teuer?

07.01.2017 19:08 • #4


Clapipic


8
1
Nein aber finde es schon sehr wenig informationen was sie auf der seite haben. Sagt mir einfach nicht zu. Denke ich werde mal evtl bei schwanennails anfragen.

07.01.2017 19:15 • #5


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
also schwabennails find ich irgendwie unseriös .. ganz ehrlich. da ist mse seriöser.. ;) und sicherlich auch besser und fundierter ;)
ich frag die tage mal bei kiki an wegen einer einzelschulung für mich und würde den weg von münchen nach ellhofen auf mich nehmen ;)

für gute schulungen ist kein weg zu weit!
vorallem: wenn du es beruflich ausüben willst, dann kannst das sowieso von der steuer mit absetzen und bekommst einen teil zurück ;)

ich mache das in erster linie nur für mich und kann da nichts absetzen ;)

07.01.2017 19:18 • #6


Clapipic


8
1
Ums geld gehts mir nicht. Aber auf der seite seh ich nicht wirklich ihre arbeiten oder genauere informationen. Die schulungen sind wie ein warenkorb aufgebaut. Sorry aber das sagt mir nicht zu.

07.01.2017 19:29 • #7


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
* ich teil dir dann gerne die antwort von kiki mit, falls es dich dennoch interessiert! =)

bei der facebook mse gruppe sieht man ihre arbeiten.

aber bei schwabennails siehst du auch keine arbeiten von denen ;)

07.01.2017 19:29 • #8


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
gelöscht - Links zu Fremdplattformen sind nicht gestattet

hier mal ihr facebook profil.. da sieht man auch drei arbeiten von ihr

07.01.2017 19:31 • #9


Clapipic


8
1
Ja aber da konnte ich im netz schon arbeiten sehen. Aber gerne kannst du mich auf dem laufenden halten

07.01.2017 19:32 • #10


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
bzw.. nachdem du ja sagst du willst dich damit selbständig machen rate ich dir zu einer schulung die mehrere tage geht. die dich wirklich gut ausbilden .. innerhalb von ein zwei tagen wird das nicht so gegessen sein..

hab mal google betätigt..
bei nails company hab ich auch mal angefragt und hab eine infomappe zugeschickt bekommen, obwohl ich erstmal noch nichts buchen wollte... kundenkontakt war auch sehr sehr höflich und freundlich (:
http://nails-company.de/?gclid=Cj0KEQiA ... AoUX8P8HAQ

oder hier bei alessandro.. da denk ich kann man auch nicht viel verkehrt machen ;)
http://www.immerschoen.com/

07.01.2017 19:35 • #11


Clapipic


8
1
Oh danke da werde ich mich mal gleich schlaumachen

07.01.2017 19:37 • #12


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
bitte =)
leider kann ich dir hald so nichts über die schulungen bei nails company sagen.. aber der eindruck war sehr positiv..
ich weiß auch gar nicht mehr warum ich da keine schulung gemacht hab ehrlich gesagt ^^ weil da wollte ich eig schon eine mal machen .. hmm.. wird also mal zeit ^^

ansonsten vlt auch mal hier im forum nachschauen. vlt kommt ja eine aus dem raum und kann dir was anbieten?

ich bin zb auch schon im sommer bis in die nähe von köln zu ginger gefahren (:

07.01.2017 19:40 • #13


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Du wirst dir auf jeden Fall eine eigene Meinung bilden müssen und das geht nur, wenn du dich mit den in Frage kommenden Firmen persönlich auseinander setzt.
Auch wenn es heisst, dass du die aufsuchenund dir einen persönlichen Überblick schaffen musst.
Das sollte es dir auch wert sein, wenn du darauf deine Zukunft aufbauen möchtest.

Subjektiv oder objektiv eine Firma zu beurteilen, sind zwei Paar Stiefel.
Was für den einen in Ordnung ist, geht für den anderen u.U. gar nicht.

Also hier bitte nur Erfahrungswerte weitergeben....

LG Jane

08.01.2017 01:55 • #14











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kurse, Workshops & Weiterbildung