1

Schulung Hochzeitsnägel

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Julsagidia, 13.02.2015 18:20.
Julsagidia

Julsagidia

29
8
3
Hallo ihr Lieben! ;)

Ich habe eine Frage kennt jemand von euch eine Firma die
eine spezielle Schulung mit Zertifikat für Hochzeitsnägel anbietet?
Freue mich auf eure Antworten!

13.02.2015 18:20 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
sowas habe ich noch nie gesehen...

was erwartest du dir denn da genau?
denn da ist doch jede braut unterschiedlich, was de nägel angeht.
ich hatte schon alles dabei, von einfach french, strass, rosen, das übliche eben, über totenkopf-sticker, bis hin zu neon-glitter-grün mit stempeln :lol: wobei die meisten eigentlich nur schlichtes french wollen.

was ich sagen will: der kreativität sind ja keine grenzen gesetzt und jeder hat andere vorstellungen. wenn es passt, lässt sich ansich jede modellage auch als hochzeitsdesign tragen, jetzt mal grob gesagt. :wink:

fertige doch ein paar mustertips an, oder wenn du die möglichkeit hast, mach richtige modellagen, fotografier sie, und fertige ein kleines buch an.

du kannst dir ja auch spezielle angebote überlegen, zum beispiel:
- brautnägel plus bräutigam-maniküre
- brautnägel plus trauzeuginnen-irgendwas

13.02.2015 20:22 • x 1 #2