Schulung in Baden Württemberg?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" dreamy9801, 22.01.2012 19:48.

dreamy9801

10
4
Huhu Ihr lieben,
Ich wohne im schönen Schwarzwald, zwischen Calw und Nagold..........und suche schon ne weile nach ner schulung, aber die sind meistens soooooo weit weg.........
Stuttgart und Freudenstadt (Nails2000).........
Hechingen und Nürtingen (Hollywood Nails hat da jemand erfahrung mit?)
In Pforzheim bietet Safari-Nails Schulungen an, aber nirgends find ich erfahrungsberichte, ob die was sind.........
ach ich bin am verzweifeln........
In nagold bietet seit diesem jahr ein normales Nagelstudio wohl kurse an, aber die kosten auch 250€ und ich habe angst ich setz mein hart gespartes nagelkurs Geld gegen die wand weil es ja auch schlechte kurse gibt........

ich hoffe mir kann jemand helfen.......

Liebe Grüsse
Dreamy

22.01.2012 19:48 • #1


Bille

Bille

705
7
2
...hmmmm..bin in Titisee-Neustadt - ist auch Schwarzwald, aber auch ne Ecke...schu doch mal rein: www.nagelstudio-titisee-neustadt.de

22.01.2012 22:33 • #2



Hallo dreamy9801,

Schulung in Baden Württemberg?

x 3#3


dreamy9801


10
4
schade, das iss leider auch zu weit weg.............sind ca 130km............. :cry:
danke deine seite gefällt mir übrigends sehr gut

LG
dreamy

22.01.2012 22:53 • #3


Mora

Mora

169
18
7
Zum Thema Schulungen findest hier doch einiges. Ich kann Dir entweder den Meister seiner Klasse empfehlen, Frank Schäberle (Stuttgart) oder von Schwabennails in Kirchheim die Cettina. Bei der habe ich meinen Kurs gemacht und später war ich bei einer Bekannten als Modell bei Frank gesessen und habe den Vergleich, die Schulung war 1 a.

23.01.2012 10:11 • #4