8

Schulung in Hannover

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Ayana, 20.03.2013 13:58.

Ayana

7
2
hallo zusammen,
ich habe im februar eine schulung in hannover gemacht. ich war von der homepage auf den ersten blick vollkommen überzeugt im gegensatz zu anderen. es sah alles sehr seriös aus und sie warb mit einem zertifikat. wie es kommen musste, ich gab eine menge geld aus, aber gelernt habe ich so gut wie nichts. ich durfte keine fragen stellen und am ende habe ich mich auch mit ihr gestritten. selbst ich als leihe merkte, dass da was nicht stimmte. ich habe mitlerweile aus foren und videos bei youtube mehr gelernt als bei ihr! ich möchte nun einfach gerne wissen, wo ich mir sicher gehen kann, das sie diese schulung zertifizieren darf. irgendwer muss das doch kontrolieren oder?
freue mich auf antworten

20.03.2013 13:58 • #1


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
da muss ich dich leider enttäuschen jeder hans und franz kann zertis aushändigen hatte auch vor kurzen das problem .
einfach neu sparen und neue schulung ist doof kann man aber nichts machen hab sogar anzeige gemacht auch nix passiert zu geringer wert .

20.03.2013 14:02 • #2



Hallo Ayana,

Schulung in Hannover

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nageldesign ist kein Ausbildungsberuf. Jeder darf Zertifikate verteilen und Nagelstudios aufmachen.

20.03.2013 14:11 • #3


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
wie schon gesagt der wert von der schulung ist der staatsanwaltschaft zu wenig gewesen um es zum prozess kommen zu lassen das sind alles viel zu viele kosten die auf dich zukommen würden wenn du verlieren solltest .
einfach sparen und weiter machen nur ein guter rat wie gesagt hab es versucht .

20.03.2013 14:40 • #4


Sturmmöwe

Sturmmöwe

73
7
Auch ich kann mir denken, bei wem du warst.
Ich bin nämlich selbst dort gewesen und habe nicht nur ne Menge Geld für die Schulung bezahlt, sondern auch noch ne Menge Produkte gekauft.

Und ja ich bin eine der Mitglieder hier, die bereits davor gewarnt haben.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass jede Warnung die hier geschrieben wurde, jede schlechte Erfahrung (nicht nur von mir) gleich wieder aus diesem Forum gelöscht wurden. Darüber bin ich echt sehr ärgerlich.

Da wird den Mädels geraten, sich doch vorher zu informiern aber wie bitte soll denn das gehen, wenn alle Warnungen und Meinungen gleich wieder gelöscht werden :nixweiss:

Dabei bin ich mit meinen Worten weder bleidigend noch irgendwie anders unhöflich gewesen. Es war eben nur meine Meinung und meine Erfahrung zu dieser "supertollen" Schulung dort.
Darf ich denn hier keine eigene Meinung haben?

Sorry aber das regt mich sowas von auf- musste mal gesagt werden :roll:

20.03.2013 21:43 • x 1 #5


Wolkenblume

Wolkenblume

102
8
Das ist wirklich ärgerlich für dich und ich kann dich gut verstehen.
Ich habe bis heute das Gefühl dass diese Dame ihr Wissen garnicht weitergenben wollte.
Hat uns viele Dinge falsch beigebracht und wenn wir Fragen hatten reagierte sie genervt.
Es wird Zeit dass dieser Beruf endlich anerkannt wird und somit diversen "Zertifikataustellerinen" das Handwerk gelegt wird.

Sei froh dass du zu diesem Forum gefunden hast.
Ich habe hier viel gelernt und schaue wann immer es geht Youtube Videos an.
Das hat mir viel geholfen.
Ich finde auch es sollte möglich sein eine subjektive Meinung hier abgeben zu können ohne dass sie direkt gelöscht wird.

Also ich werde keine Schulung mehr besuchen.
Ich habe meinen Nailtrainer die Youtube Videos und das Forum.......... :mrgreen:
Meine Modelle wissen das ich Anfänger bin und sind geduldig...........bis ich es richtig behersche wie die Profis kann also noch was dauern.
Aber ich habe Zeit.............und kein Meister ist vom Himmel gefallen.

20.03.2013 22:21 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
sagt doch mal bitte wer das war, damit man gewarnt ist

20.03.2013 22:27 • #7


Sturmmöwe

Sturmmöwe

73
7
Hat keinen Sinn Sonne, wird warscheinlich eh sofort wieder gelöscht :nixweiss:

20.03.2013 22:44 • #8


Chaosmama

372
7
Aber man kann den Spieß umdrehen.. und eine Positiv-Liste erstellen.
Wenn man dann diese Dame nicht in der Positiv-Liste finden kann, spricht es auch für sich.

20.03.2013 23:03 • x 2 #9


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
das ist mal ne gute Idee.... Positives wird ja kein Gewerbetreibender schlecht finden

20.03.2013 23:12 • #10


Sturmmöwe

Sturmmöwe

73
7
Ja das ist doch wirklich mal ne gute Idee.

Finde ich super den Tip- Danke :daumen:

20.03.2013 23:16 • #11


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Aslo wenn so viele von dieser einen besagte schulung veräppelt wurden dann gibt es eine möglichkeit ein ende zu setzen sammel klage hier im forum scheinen ja zimlich viele auf sie reingefallen zu sein die von der kripo meinte zu mir um so mehr geschädigte man hat des so besser ist es eine sammelklage zu machen.

21.03.2013 08:11 • #12


NNWY

652
26
1
Ja ja ich bin ja auch eine von den Dummen.. Als mein ausführlicher Bericht gelöscht wurde, hat sie mir mit Anwalt gedroht... Sie scheint das Netz abzusuchen nach einträgen
Und wie geht denn die positiv Liste?
so etwa : Super: ganz wenig Schulung für ganz viel Geld oder Toll: Schulungsordner aus umfangreichen Kopien aus Fachmagazinen und Grossartig: Es darf immer geraucht werden, insbesondere die Schulungsleitung
ach, könnte Romane schreiben

21.03.2013 17:04 • x 1 #13


NNWY

652
26
1
Ach ja und eine andere Dame hat versucht zu klagen, da sie die Schulung abgebrochen hat und es ist nichts draus geworden.

21.03.2013 17:08 • #14


Angie3

17
3
Ohje, wenn ich das hier lese dann bin ich ja froh dass ich damals direkt bei Silke /Hellbabe gelandet bin. Es gibt wahrscheinlich genug von solchen die schnelles Geld verdienen wollen.

21.03.2013 18:34 • x 1 #15



Hallo Ayana,

x 4#15