Schulung in Köln gesucht

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Celestine, 04.09.2008 10:12.

Celestine

8
2
Hallo,

ich würde gerne meine Kenntnisse erweitern. Bzw. möchte ich alles richtig lernen.
Ich würde gerne einen Kurs besuchen, wo ich alles lerne um mir selber und meine Schwester/Mutter die Nägel zu machen.
Bis jetzt läuft es ganz ok......aber ich glaube so eine Schulung ist auf jeden fall sinnvoll und möchte mir sie quasi zu Weinachten schenken.

Kennt jemand eine Schule oder einen Kurs in Köln oder Umgebung, die man empfehlen kann? Sie kann zwar was kosten, sollte aber nicht astronomisch viel kosten. Erweiterungskurse kann ich immer dranhängen, nur die Grundkenntnisse sollten ja erstmal "sitzen".

Google hat mir leider nicht geholfen. Da komme ich immer wieder zu anderen suchmaschinen......eigentlich habe ich das Forum so gefunden und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben.

Vielen Dank
Celestine

04.09.2008 10:12 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Celestine,

MAHA hat eine Niederlassung in Köln. Super Produkte, super Ausbildung, bis hin zum Masterseminar.

WEnn Du aus NRW kommst, die nehmen auch diese sogenannten Bildungsschecks.

LG

04.09.2008 12:13 • #2



Hallo Celestine,

Schulung in Köln gesucht

x 3#3


Celestine


8
2
Vielen Dank!

Oh das sieht gut aus. Ist zwar auch teuer, aber manche wollen ja schon 400 Euro nur für einen!! Tag. Eine mehrtägige Ausbildung ist bestimmt ausführlicher....

Muss man da noch zusätzlich das Arbeitsmaterial bezahlen? Oder ist das inklusive?

LG Celestine

04.09.2008 13:08 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo Celestine...

wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, aber eine Super-Ausbildung haben möchtest, kann ich dir Esther und Andrea aus Kölle empfehlen.
Beide haben es auf ihrem Gebiet voll drauf und sind total fit in allem...
Ruf die beiden einfach mal an und bestell nen lieben Gruß von mir...

http://www.zauberfeile.com/index.html

Das ist ihre Homepage..

Bis dann

Silke

04.09.2008 16:59 • #4


yili

8
Hallo Cellestine,

wenn du nicht viel Geld ausgeben willst und trotzdem eine super asubildung bekommen möchtest, dann kann ich dir nur die esmeralda academy in Duisburg empfelen: www.esmeralda-cosmetics.de

Viele Grüße
Yili

14.02.2009 00:02 • #5