Schulung in Niedersachsen - nähe Göttingen

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Isis, 22.05.2009 15:30.

Isis

3
2
Hallo zusammen,

ich mache mir zwar schon seit längerem die Nägel selber, aber ich würde gerne das noch verbessern und vieles Neues erlernen. Da ich sowie so sehr kreativ bin, macht mir das auch besonders viel Spass.

Jetzt habe ich nur ein Problem, ich suche eine Möglichkeit in meiner Nähe eine Schulung mitmachen zu können. Ich komme aus Northeim und würde gerne direkt in der Nähe eine Schulung besuchen.

Wer kann mir denn helfen?

22.05.2009 15:30 • #1


Summerlove

Hallo,
ich weiss nicht genau, wie die Entfernung ist, aber guck mal bei ABC Nailstore in Gießen. Die Christina Rivera ist ne ganz liebe und die Schulungen sind super!

24.05.2009 07:55 • #2



Hallo Isis,

Schulung in Niedersachsen - nähe Göttingen

x 3#3


Isis


3
2
Gibt es keine Schulungen in meiner Nähe? :(

24.05.2009 08:02 • #3