Schulung nähe Würzburg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" sele1989, 03.11.2009 17:31.

sele1989

4
3
Hallo zusammen,

ich habe seit über 2 Jahren Gelnägel und würde es nun gerne selbst lernen und evtl. dann auch als Beruf ausüben. Hierfür würde ich gern eine Schulung machen und dann entsprechend weitere Kurse oder Ausbilungen.

Zu beginn stelle ich mir das so vor das ich nach einer Schulung an Freundinnen zu üben und dann würde ich mich gerne Selbstständig machen.
Alles natürlich weit entfernte Zukunftsmusik...

Ich würde also gerne wissen ob jemand von euch einen Tipp für eine Schulung in der Nähe von Würzburg hat. Und für Einsteiger (wie mich) alle notwendigen Sachen um mit der Übung anzufangen... (z.B.: Gele, Lichter, Feilen, Clener, Primer, Pinsel, Pinselreiniger, Tips,Tipkleber, Tipcutter,Buffer, Zelletten, Nagelöl... usw.)

Freue mich auf Antwort.

Liebe Grüße Sele :D

03.11.2009 17:31 • #1


Jacinth

Jacinth

66
15
Hallo Sele,
um dir die nötigen Arbeitsmaterialien zu beschaffen würde ich dir raten mal das Netz zu durchforsten, weil da bekommt man alles am günstigsten. Es gibt wahnsinnig viele Adressen, am besten wühlst du dich mal durch die Angebote. In Lengfeld gibt es auch einen Friseurbedarfsladen, der Gele etc von Peggy Sage verkauft (die finde ich im vergleich zu manchen Internet Angeboten aber ziemlich überteuert, aber ich kann da auch nicht mitreden, weil ich die Produkte von Peggy Sage noch nicht benutzt habe, weiß also nicht ob die Qualität hält was der Preis verspricht). Der Laden ist in der Louis-Pasteur Straße neben dem Motorrad Shop. Ich persönlich benutze im Moment die Gele von Even-Cosmetics und bin sehr zufrieden.
Was die Schulungen angeht weiß ich nur das ein Nagelstudio in Versbach welche anbietet (www.nagelstudiowürzburg.de), aber es muss wohl auch in der Stadt ein paar geben.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

LG
Jacinth

04.11.2009 00:29 • #2



Hallo sele1989,

Schulung nähe Würzburg

x 3#3


LaraN

LaraN

10
4
78
Hallo.Ich wohne und Arbeite in Würzburg.
Meine studio "LaraN Nails Exclusive"
Ich bin Geprüfte Nageldesignerin und mache
induividuele Schulungen in verschiedene
Bereiche.
Arbeit mit Gel, Acryl, Handmalerei,3D
Design.
Ein Kurs dauert 2-5 Tage.Es kommt drauf
an,wass Sie können,und was Sie lernen wollen.

Ein Tag kostet 170,00Euro inkl.
Nach abschluss krigst mann ein Zertifikat.
LG.Larysa

18.11.2009 12:12 • #3


katrin_s_76

1
Hallo meine Lieben!
Ich hab eine Nagel-Schulung in Würzburg gemacht. Ich war auch ein völliger Anfänger und mir wurde von Anfang an alles gezeigt und konnte mithalten. Also man braucht absolut keine Vorkenntnisse. Nur ein gewissen Talent dafür, denn man hat wenn man sich dafür entscheidet. Bei meiner Gel-Schulung wurden mir alle Arbeitsmaterialien zur Verfügung gestellt und ein Set mit nach Hause gegeben. Das einzige für was ich mich kümmern musste war mir ein Model selbst zu organisieren. Also ich hab bei ihr die Gel-Nägel-Schulung und Nailart gemacht und bin super zufrieden. Sie nimmt sich jede Menge Zeit für jemanden und ist sehr nett. Man merkt das Sie ihre Arbeit mit Leidenschaft tätigt. Weitere Informationen über mein Schulung hier:
http://kosmetikstudiowürzburg.de/schulungen/gelkurs/

03.09.2015 20:45 • #4