Schulung Naildesign Oldenburg/ Umgebung gesucht?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" niwi, 26.07.2010 09:48.
niwi

niwi

1
1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe! Ich interessiere mich für die Ausbildung zur Nageldesingnerin. Hat jemand Erfahrung mit Intensivschulungen? Wie lange dauert eine gute Ausbildung? Kennt jemand gute Ausbildungsadressen im Raum Oldenburg? Ach ja, wie hoch sind die Kosten für die Ausbildung oder die Schulungen? Vielen Dank für eure Antworten.... :D

26.07.2010 09:48 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Also ich persönlich finde, dass eine Ausbildung z.B. für Gel aus mehreren Etappen bestehen sollte.

Zu Anfang natürlich ein Basiskurs in dem man viel Theorie lernt, über Dermatologie und Nagelbeschaffenheit und Hygiene, dann natürlich grundsätzliches über die Modellage in Theorie und folgend auch die Praxis.

Da sollte für den Anfang eine einfache Nagelmodellage sein, mit schlichtem French Design z.B. und wichtig ist hierbei das Erlernen des richtigen Aufbaus und der Basics....(Tip oder Schablonenverlängerung)

Folgend auf diesen kann nach ca. 3 Wochen ein Aufbau Kurs folgen in dem dann am gleichen Modell ein Refill gearbeitet wird. Hier darf dann nebst abfeilen das Altmaterials auch ein klein wenig an einfacher Nailart sein, sowie ein Abfragen von Theorie material das beim ersten Termin zum lernen mitgegeben wird.

So biete ich auf Nachfrage meine Kurse an und Kosten sind da sehr unterschiedlich!

liebe Grüße,

Uli

26.07.2010 13:06 • #2


KarinaLuna

11
2
Hallo niwi!

Bin auch ganz neu hier und erst vor kurzem ins Nagelbusiness gewechselt :)
Hab meine Schulung in Köln bei Maha gemacht und die war super. Das war ein Intensivkurs über drei Tage, dann gab's 6 Wochen Zeit zum zu Hause üben und dann nochmal drei Tage mit Abschlussprüfung am letzten Tag. Weiß zwar nicht, ob die ihre Kurse auch woanders anbieten aber bei mir im Kurs saß auch eine aus Hannover und eine kam glaub ich aus Stuttgart oder so. Die haben jedenfalls beide ein Hotel bezahlt bekommen, was im Preis der Schulung mit drin war. Also cih kann's nur empfehlen - hab mich gut aufgehoben gefühelt bei denen.
Heir mal der Link von deren Seite http://www.ausbildung-nageldesign.com/ schau einfach mal nach. Viel Erfolg!

Grüße Luna

29.07.2010 17:16 • #3











Schulung, Ausbildung & Job