Schulung ohne Modell

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Sandy- Nails, 22.09.2015 21:41.
Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Hallo zusammen. Ich würde gerne eine Gel Basis Schulung machen. Möchte aber weiterhin nur meine Nägel machen. Deshalb stelle ich mir die Frage, ob es Schulungen gibt, wo man an seinen eigenen Händen arbeitet. Oder muss man immer am Modell arbeiten?
Meine zweite Frage wäre, ob jemand von euch weis wo ich eine gute Schulung finde. Wohne in der Nähe vom Bodensee. Würde aber so ca. 100 Kilometer fahren.
Habe im Internet Schwaben Nails in Ulm gefunden. Weis aber nicht, ob die gut sind. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

22.09.2015 21:41 • #1


Igoosei1979

Igoosei1979

15
3
1
Hallo Sand,
Komme leider aus NRW daher keine Ahnung ob die gut sind. Ich habe meine gesamten Schulungen ohne Modell gemacht hatte aber auch einzelschulung ich denke du solltest dir sowas suchen wo du alleine bist und die nageltante dir vielleicht einen Finger zur Verfügung stellt. Google dir in deiner nähe ein paar Studios die ausbilden und ruf einfach mal an und sprich mit denen. Vielleicht gibt dir ja jemand aus der Umgebung noch nen Tipp.

Lg

24.09.2015 19:19 • #2



Hallo Sandy- Nails,

Schulung ohne Modell

x 3#3


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Klar gibt es welche ohne Model. Vorteil für dich - das du vom Model nicht abhängig bist, Nachteil ist - in der Schulung werden wichtige Griffe gezeigt zum schnellen arbeiten und wie man Finger und Feilen halten soll damit man die Kundin beim feilen nicht verletzt, das lernst du nicht ohne Model (auch wenn es gezeigt wird), das ist ein großer minus Punkt.

24.09.2015 20:10 • #3


Igoosei1979

Igoosei1979

15
3
1
Ähm ich hab das gelernt an meiner Lehrerin hab mich da vielleicht missverständlich ausgedrückt durfte an ihr nageln! Das meinte ich mit 1 zu 1 Schulung

24.09.2015 20:16 • #4


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Zitat von Igoosei1979:
Ähm ich hab das gelernt an meiner Lehrerin hab mich da vielleicht missverständlich ausgedrückt durfte an ihr nageln! Das meinte ich mit 1 zu 1 Schulung

Habe dich auch nicht gemeint :wink: . Würde an Sandy-nails adressiert :D

24.09.2015 20:35 • #5


Igoosei1979

Igoosei1979

15
3
1
Sorry bin mit den Namen durcheinander gekommen!

24.09.2015 21:22 • #6


Sandy- Nails

Sandy- Nails


508
15
19
278
Zitat von Igoosei1979:
Google dir in deiner nähe ein paar Studios die ausbilden und ruf einfach mal an und sprich mit denen. Vielleicht gibt dir ja jemand aus der Umgebung noch nen Tipp.

Lg


Das hab ich schon getan. Es gibt in meiner Umgebung keine Studios die ausbilden. Leider.

25.09.2015 17:36 • #7


Sandy- Nails

Sandy- Nails


508
15
19
278
[quote="Nimfa":...]Klar gibt es welche ohne Model. Vorteil für dich - das du vom Model nicht abhängig bist, Nachteil ist - in der Schulung werden wichtige Griffe gezeigt zum schnellen arbeiten und wie man Finger und Feilen halten soll damit man die Kundin beim feilen nicht verletzt, das lernst du nicht ohne Model (auch wenn es gezeigt wird), das ist ein großer minus Punkt.[/quote:...]

Ich möchte ja weiterhin nur meine Nägel machen. Da brauche ich ja die Fehlgriffe für Kundinnen nicht.

25.09.2015 17:37 • #8


Igoosei1979

Igoosei1979

15
3
1
Wo genau vom Bodensee kommst du her und die feilgriffe sind schon wichtig da hat Nimfa schon recht egal ob du dir die Nägel nur selbst machst da sparst dir zeit und Arbeit weil du genau weißt wie du am besten feilt!

25.09.2015 20:18 • #9


Sandy- Nails

Sandy- Nails


508
15
19
278
Ach so. OK. Das war mir nicht klar.
Ich wohne ca. eine halbe Stunde von Überlingen entfernt.

25.09.2015 20:24 • #10


Igoosei1979

Igoosei1979

15
3
1
Hab mal meine unterlagen rausgekramt und ein paar die ich damals gefunden habe gesichtet. Also ich weiß es gibt in tettnang einen die machen kleine Gruppen heissen ABC nailsStore würde da mal nachfragen vielleicht gibt es da ja ne ehemalige die sich als Modell zur Verfügung stellen würde. Dann gibt es noch engelcosmetic weiß aber nicht mehr genau wo die sind auf jedenfalls in bw hatte mir nur mehrere Standorte als Notiz dazu geschrieben. Nails 2000 gibt es noch sind in Freiburg weiß ja nicht ob das noch in deinem Radius liegt. Aber die haben alle gute Kritiken.

25.09.2015 20:41 • #11


Sandy- Nails

Sandy- Nails


508
15
19
278
Super. Danke dir. Da werden ich gleich mal googeln. Vielleicht ist da was für mich dabei.

25.09.2015 21:07 • #12



Hallo Sandy- Nails,

x 4#12