Schulung Raum Karlsruhe

"

Schulung, Ausbildung & Job

" caipi82, 01.05.2016 11:16.

caipi82

2
2
Hallöchen zusammen,

ich selbst bin 33 Jahre u. wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Das Nägel machen ist einfach nur ein Hobby von mir. Vor einigen Jährchen habe ich mal an einer Acrylschulung teilgenommen. Aber jetzt ein paar Jährchen schlauer :wink: hat es mir nicht allzuviel gebracht u. das Geld war eigentlich damit rausgeschmissen. Wegen Zeitmangel aufgrund beruflicher Weiterbildung in meinem Hauptjob, musste ich dann noch damit aufhören.

Jetzt würde ich gerne nochmal neu beginnen u. suche deshalb eine gute Schulung, am liebsten Einzelschulung. Es muss nicht unbedingt Acryl sein, darf auch gerne Gel sein.
kann viell. jmd. etwas gutes empfehlen? Oder hat schon selbst damit gute Erfahrungen gemacht? Am liebsten hier natürlich in derUmgebung.
Ich bin schon bereit nochmal dasGeld zu investieren, aber diesmal soll es sich dann auch für mich lohnen.

Liebe Grüße caipi82

01.05.2016 11:16 • #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Guten Morgen:)

Es wäre nett von dir wenn du dich noch kurz vorstellen würdest im gesonderten Thema.
Leider kann ich dir keinen guten Tipp geben wo es was in deiner Umgebung gibt und schubse dein Thema mal hoch ;)

Viel Erfolg wünsch ich dir.

Lg

03.05.2016 06:54 • #2



Hallo caipi82,

Schulung Raum Karlsruhe

x 3#3


Clapipic

8
1
Hi, ich suche auch im Raum Karlsruhe. Bist du denn mittlerweile fündig geworden?

Lg claudia

07.01.2017 18:25 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich hab jetzt lange recherchiert und gegockelt aber leider habe ich keine adäquate Ausbildungsstelle in Karlsruhe gefunden, die ich dir reinen Gewissens empfehlen kann. Zwar gibt es zig Anbieter, leider aber entweder nicht sehr gut qualifiziert oder aber es grenzt an Massenabfertigung zu massig überzogenen Preisen. Wie weit wärst du denn bereit für eine gute Schulung zu fahren, dann guck ich mal im Großraum Baden-Württembergs, wenn du magst.

LG

Silke

07.01.2017 18:35 • #4


Clapipic

8
1
Ja ich dachte mir schon sowas. Es kommt halt immer drauf an welcher Standort. Und ich bevorzuge da eher Einzelschulungen. Möchte natürlich soviel wie möglich davon mitnehmen. Leider habe ich auch kein Modell zur Verfügung

07.01.2017 18:44 • #5