2

Schulung Sommernail / Raum Stuttgart

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Nathalie1103, 16.11.2016 14:03.
Nathalie1103

Nathalie1103

8
3
Hallo ihr lieben:-)
Ich mache schon seit ein paar Jahren meine Nägel selbst und möchte nun endlich eine Gel-Schulung machen.

Hat jemand bei Daniela Sommer eine Schulung gemacht und kann berichten?
Sie bietet auch individuelle Schulungen an, was mit sehr gefällt, da ich ja einige Vorkenntnisse bereits habe.

Oder kommt vielleicht jemand aus der Nähe Stuttgart/Ludwigsburg und kann seine Schulung empfehlen?
(Ich würde evtl. auch etwas weiter fahren)

Ich freue mich auf Antworten:-)

16.11.2016 14:03 • #1


Marjana

Marjana

2
1
schade, dass sich noch niemand gemeldet hat... mich würde das auch sehr brennend interessieren!
Vielleicht kommt noch was!
Habe was von Schwabennails gesehen! Ist das zu empfehlen, liebe Forumsmitglieder?

Liebe Grüße

30.11.2016 02:12 • #2



Hallo Nathalie1103,

Schulung Sommernail / Raum Stuttgart

x 3#3


Nathalie1103

Nathalie1103


8
3
Kommst du auch hier aus der Gegend?
Ende Januar gibt Ralf Bartsch in Stuttgart ein perfektionstraining:-) da werde ich wohl dabei sein

30.11.2016 08:20 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
erst brauchst du eine basis schulung bevor es dann zur perfektionsschulung geht :-)

30.11.2016 08:58 • x 1 #4


AnnaF

Ich empfehle dir Ralf Bartsch über Facebook direkt anzuschreiben (falls du Facebook hast). Ich hatte ihm meine 2 besten Modellagen geschickt und ihn gefragt, ob eine Basisschulung oder ein Perfektionstraining besser wäre. Er hatte gleich gesagt, Perfektionstraining. Ich habe also keine Basisschulung davor gemacht. Meine war auch in Stuttgart (Leinfelden-Echterdingen).
Wenn du die Basics gut beherrschst, kannst du gleich ein Perfektionstraining machen, wenn du ziemlich am Anfang bist und du dir unsicher bist, dann lieber eine Basisschulung.
So ein Perfektionstraining ist nicht ohne...aber bringt trotzdem viel!

30.11.2016 10:18 • #5


Nathalie1103

Nathalie1103


8
3
Habe schon mit ihm geschrieben, er sagte es wäre kein Problem, da ich das schon so lange mache:-)

30.11.2016 10:21 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
natürlich muss jeder nach seinem wissensstand entscheiden welche schulung man besucht. Außerdem hängt es noch davon ab wie weit man sein "hobby" praktiziert. Ob man nur der schwester und sich oder schon bei kunden die nägel macht...

30.11.2016 12:18 • x 1 #7


Nathalie1103

Nathalie1103


8
3
Deswegen war es mir wichtig das vorher mit ihm abzuklären. Ist ja auch Quatsch dann in der Schulung zu sitzen und nicht richtig mitzukommen..
Ich hab 2-3 Modelle an denen ich regelmäßig üben darf, das bringt enorm viel finde ich. Erst seit ich es so regelmäßig mache, seh ich auch eher Erfolge:-)

30.11.2016 12:30 • #8


Ginger

Ginger

10879
129
70
5636
ich denke auch, man sollte es danach entscheiden, was man kann und vor allem, was man draus machen will. willst du es nur für dich und 2 freunde, bekannte, verwandete... oder willst du es (neben)beruflich machen. wenn beruflich, würde ich au jeden fall eine andere schulung empfehlen, da auch die theorie sehr wichtig ist! bzw. die kann natürlich nie schaden, auch wenn man es "nur so" als hobby betreibt. :wink:

30.11.2016 12:41 • #9


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
genau! Weil dann sieht man bei prof nail fotos mit grünen nägeln mit einer frage was das sein kann.... Sorry, das ist basiswissen. Wer das nur für sich macht muss es nicht wissen, aber bei kunden haben wir eine verantwortung!

30.11.2016 13:03 • #10


Nathalie1103

Nathalie1103


8
3
Man informiert sich doch aber auch so, selbst wenn man nur seine eigenen Nägel macht. Auch das will man ja gut machen und vorallem keine Verletzungen oder Krankheiten.. aber sowas von einer ND :shock:

30.11.2016 15:26 • #11



Hallo Nathalie1103,

x 4#11