2

Schulungen bei younique-Schulungszentrum Duisburg

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Cin88, 25.02.2016 12:41.

Cin88

1
1
Ich habe ein paar Schulungen bei Silke Stoffel-Lauff gemacht und wollte mal von meinen Erfahrungen dort berichten :)

Der Unterricht bei ihr war immer super, sie war von Anfang an sympathisch, daher waren auch die Schulungen locker und witzig.
Jedoch auch sehr informativ und genau!
Sie ist so manches Mal schon ziemlich perfektionistisch :D

Aber sie kann die Inhalte, sowohl die theoretischen, als auch die praktischen, sehr gut rüberbringen.

Ich habe bei ihr also in jeglicher Hinsicht nur gute Erfahrungen gemacht und werde noch weitere Schulungen anschließen.

Wer also auf der Suche nach guten Schulungen rundum Nägel ist, dem kann ich es hier nur empfehlen! :)

25.02.2016 12:41 • #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hallo Cin88 stell dich doch bitte noch in dem gesonderten Bereich vor.

Toll das du eine Schulung gemacht hast und so schön darüber berichtest. Bleib am Ball und zeig uns bald doch mal ein paar deiner arbeiten. Da bin ich schon gespannt drauf.

Liebe Grüße

26.02.2016 15:23 • x 2 #2