Schulungsort im Großraum München?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" huskyellen, 27.07.2008 21:45.

huskyellen

5
2
Hallo Ihr Lieben,

habe derzeit Gelnägel und würde mir diese zukünftig gerne selber machen.

Deshalb suche ich eine geeignete Schulung im Raum München, da ich eigentlich nicht ohne die nötigen Kenntnisse an mir herumdoktern will.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo es im Großraum München vernünftige Schulungen gibt?
Muss man bei Schulungen immer ein Modell mitbringen oder bekommt man eines gestellt? (Unglaublich, aber leider wahr: in meinem Bekanntenkreis ist keine, die sich Gelnägel machen lassen will, und die ich als "Opfer" brauchen könnte)

Danke jetzt schon für eure Antworten
LG
Huskyellen

27.07.2008 21:45 • #1


Traumangela

Hallo Ellen,

im Raum München hast Du viele Möglichkeiten eine Ausbildung zu geniessen.

ABC, Cesar, Hollywood Nails, American Nails, etc..........das sind nur einige Namen aus der Liste welche in München bzw. Umgebung Ausbildungen anbieten.

Genaueres wie der Ablauf bei der jeweiligen Schulung ist, erfährt man entweder durch Anruf oder Anforderung der Unterlagen.

Eine Firmenliste findest Du in im gleichen Bereich.

Liebe Grüsse

27.07.2008 22:38 • #2



Hallo huskyellen,

Schulungsort im Großraum München?

x 3#3


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Hi,

kann dir wärmstens die Schulung bei ABC empfehlen.
www.abc-nailstore-muenchen.de. Die Tine ist sooo ne liebe, ehrlich! Wo kommst du genau aus München her?

LG Doro

PS: Da braucht man dann schon ein Model, glaube aber auch, dass Tine dir eins mit Aufpreis besorgen kann.

28.07.2008 09:21 • #3


huskyellen


5
2
Hi Doro,
hi ,

Danke für den Link und die anderen Tipps. Die Internetseiten schauen ja richtig gut aus! Da werde ich wohl länger stöbern müssen... Auf den ersten BLick scheinen die preislich recht ähnlich zu sein.

Ich komme genaugenommen aus Ismaning, das liegt im Norden von München, aber da das Örtchen keiner kennt, sage ich immer München..:-)
Und woher kommst du, Doro?

LG
Ellen

28.07.2008 11:25 • #4


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Hi,
ich bin in der Richtung Wolfratshausen. Also flott direkt in München drinnen.

Wirst sehen, bei Tine bist gut aufgehoben. Kennst Du Landshut, da könnt ich dir die empfehlen :wink:

28.07.2008 12:06 • #5