Schulungsunterlagen - Basiskurse / Grundkurse

Beautynails Forum

Schulungsunterlagen

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Basiskurse / Grundkurse
« Basisausbildung & Professional Workshops by i.Rée Ist das ein gutes Angebot für eine Schulung? »
hannelore
Mitglied

11
5
Österreich

18.12.2008, 15:50    Schulungsunterlagen

kann mir vieleicht einer Unterlagen zukommen lasse bitte nur Kopien von der Stadtsprüfung oder Kursunterlagen bin auch bereit was zu zahlen
würde mich freuen wenn ich nachricht bekommen würde

liebe grüße Hannelore
Anzeigen

hannelore
Mitglied

11
5
Österreich

18.12.2008, 16:02    Schulungsunterlagen

habe ganz vergessen brauche keine Unterlagen wie man eine Modelage macht denn die Nägel kann ich schon hab auch schon in einem Studio gearbeitet ich würde zu beispiel brauchen (Gewerberecht,Rechnungswesen,Erste Hilfe,Unfallverhütung,Hygiene,Nagelkrankheiten,Anatomie)
julia-nails
Mitglied

julia-nails

969
45
5
Österreich

18.12.2008, 16:03    

Hallo

Bitte aufpassen bei Schulungsunterlagenkopien.

Ich weiß nicht wie es in D ist, aber bei uns in Ö sind alle Schulungsunterlagen Copyright geschützt. Gab vor kurzem hier einen Fall, wo bei der Prüfung nach den Unterlagen gefagt wurde und aufgedeckt wurde, dass die Unterlagen kopiert waren... Die Dame hat eine Anzeige bekommen....

glg
julia-nails
Mitglied

julia-nails

969
45
5
Österreich

18.12.2008, 16:15    

hallo

bitte in zukunft nicht einen neuen beitrag eröffnen sondern zum anderen als antwort hinzufügen, sage gleich dem zuständigen moderator bescheid damit die themen zusammengelegt werden

danke
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

18.12.2008, 22:51    

Hallo Hannolore,

wenn Du eine Schulung machst, bekommst Du auch meist Unterlagen dazu.

Für die Handwerkskammerprüfung kann ich Dir die von vielen Firmen angebotenen Vorbereitungskurse empfehlen.

Ansonsten dient diese Prüfung eigentlich nur dazu, das gelernte unter Beweis zu stellen, dafür gibts keine Unterlagen.

Das Buch von Terri Malon wird teilweise bei den Prüfungen als Wissensgrundlage benützt.

Die Prüfung an sich ist allerdings mitlerweile sehr umstritten.

Liebe Grüsse
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

21.12.2008, 05:06    

Zitat:
Die Prüfung an sich ist allerdings mitlerweile sehr umstritten

Zu Recht oder zu Unrecht?
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

21.12.2008, 22:58    

Darüber gibts geteilte Meinungen !

Allein schon deswegen, weil das Nageldesign kein anerkannter Beruf ist, (Gerichtsurteil November 2007 vom Obersten Bundesgerichtshof in Karlsruhe) und es zu viele unterschiedliche Ausbildungen gibt, etc. und jeder Ausbilden darf dér nur einigermassen eine Ahnung glaubt davon zu haben. Meines Erachtens eine reine Geldschneiderei !

Und weiters haben wir den besten Qualitätsnachweis immer noch über unsere Kunden und deren Zufriedenheit............ein Blatt Papier sagt gar nichts aus und ausserdem sind die Urkunden (zumindest die der ersten Prüfungen) so potthässlich, das man sich so gar schämt diese aufzuhängen.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Basiskurse / Grundkurse
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schulungsunterlagen Theorie Basiskurse / Grundkurse 5 27.11.2008, 20:54
Keine neuen Beiträge Keine Schulungsunterlagen - ist das n... Schulung & Ausbildung 18 24.11.2010, 16:26
Keine neuen Beiträge Suche Schulungsunterlagen für Gelnägel Nägel & Naildesign Sonstiges 3 25.07.2009, 00:14

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 28 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10315 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©