|
|
|
Schuppen in den Haaren wer hat ein Tipp für mich. - Kosmetik, Make-Up & Wellness - Seite 2
|
 |
|
|
|
|
|
cloudy

5 0 NRW
|
| 28.04.2011, 11:50 |
|
|
Bei mir hat das Ket Schuppen-Shampoo super geholfen. Ist zwar nicht ganz günstig und auch nur in der Apotheke zu bekommen, aber es bekämpft nicht nur die Symptome Schuppen, wie die meisten Schuppen-Shampoos, sondern kümmert sich um die Ursache und das ist meistens eine Pilzerkrankung der Kopfhaut, auch wenn man das nicht wirklich bemerkt, außer an schnell fettendem Haar und Schuppenbildung, evtl. auch Jucken (hielt sich bei mir aber in Grenzen). Mit dem Ket wars bei mir sofort weg und kam nie wieder, hab sogar noch 3/4 der Flasche übrig gehabt.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
tobiasbasi

18 0 Bochum
|
| 02.05.2011, 15:50 |
|
|
Hallo Zwillingsmamaa!
Hast du eigentlich den Tipp von Ulihase mit dem Öl schon ausprobiert? Wichtig hierbei ist , dass man das Öl wirklich auf nassen Haar aufträgt, weil es so besser einwirken kann.
Ich weiß zwar nicht zu welchem Friseur du gehst, aber ich hatte damals dieselben Probleme und ein hat mir dann geholfen.
Bei mir lag es an den falschen Shampoo,, dass sich jahrelang angewendet habe. Ich wünsche dir, dass es bei Dir auch bloß daran liegt und dass du keine kranke Kopfhaut hast.
LG
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|