Schuppenflechte Nägel halten nicht

"

Nagelkrankheiten

" Gina1015, 02.01.2017 18:10.
Gina1015

Gina1015

38
7
5
Hallo erstmal noch ein gesundes neues Jahr
Ich hätte mal eine Frage meine Arbeitskollegin hat Schuppenflechte und möchte aber Gelnägel bei ihr hält aber nichts auch Acryl hält nicht habt ihr vielleicht eine Idee? LG

02.01.2017 18:10 • #1


Ginger

Ginger

8039
102
68
2709
hat sie es nur auf den nägeln? oder auch auf der haut?
wie sehen die nägel aus? wie schlimm ist es?

ich hatte auch mal so eine kundin, bei ihr betraf es allerdings nur ein paar nägel. aber die heftig! sie waren sehr rillig und dellig, teilweise verformt. bei ihr hat soweit alles gut gehalten, die nägel durften nur nicht zu lang werden, weil es dann durch die verformungen zu kleinen liftings kam. ich habe immer ein recht flexibles gel benutzt, das ging gut. und natürlich so gut es nur möglich war, die nägel vorbereitet (was bei rillen und dellen nicht immer einfach war).

vielleicht möchte sie ja mal ein bild ihrer nägel zur verfügung stellen?
und was hast du schon alles probiert bei ihr?

03.01.2017 11:36 • #2


Hellbabe

Hellbabe

1081
79
87
131
Ich habe auch so eine Kundin. Bei ihr nehme ich Fiberglasgel als 1. Schicht, dann cleanern und buffern und darauf dann Acryl....seitdem ich so arbeite hält es wie bombe. Vielleicht mal ein Tip für dich das bei deiner Kundin an einem Finger auszuprobieren.
Schreibe dir auf was du auf welchen Nagel gemacht hast, wenn du herumprobierst...so kannst du nachher nachvollziehen was geholfen hat und was nicht...

LG

Silke

03.01.2017 19:06 • #3


Gina1015

Gina1015


38
7
5
Rillen sind viele drin momentan ist es nur der Zeigefinger der ab gegangen ist. Sie hat es auch auf der Haut sehr schlimm von Kopf bis Fuß. Acryl hat sie momentan drauf hält aber schonmal besser als Gel. Bei der Nagel Vorbereitung bin ich schon länger drüber hab extra ein neuen Fräser gekauft mit vielen Aufsätzen das ich alles weg bekomme.

04.01.2017 01:30 • #4


Gina1015

Gina1015


38
7
5
Ok danke das probier ich das nächste mal. Mach das nur privat bei mir und bei ihr. Hab mein allergiker gel bei ihr mal probiert aber das hält bei ihr nur paar Tage.

04.01.2017 01:31 • #5


jane-doe

jane-doe

5653
156
7
1439
Du kämpfst mit deinen eigenen Nägeln wegen deiner Allergie noch rum und gehst ohne Ausbildung ausgerechnet an die Nägel einer PsoriasisErkrankten?
Finde ich nicht in Ordnung, ganz ehrlich.
Ich hoffe du weißt, was du da anrichten kannst........
Schon der Nagel eines gesunden Menschen ist kein nachwachsender Rohstoff, obwohl sie oft so behandelt werden.
Hast du dir schon mal überlegt, was du mit einer Infektion, z.B. durch zu starkes oder einfach unsachgemässes Fräsen, anrichten kannst?

Aber sei es drum:

Sei bloss um Himmels Willen vorsichtig bei der Vorbereitung. Die Rillen nicht abtragen, nur ganz vorsichtig von Hautschüppchen befreien und mattieren.
LG Jane

04.01.2017 02:23 • #6


Gina1015

Gina1015


38
7
5
Ok vielen Dank

04.01.2017 03:49 • #7


jane-doe

jane-doe

5653
156
7
1439
Ich weiß, dass das vermutlich nicht die Antwort war, die du bekommen wolltest....
Aber bitte. Es gibt ja auch noch andere.

LG Jane

04.01.2017 04:00 • #8


Gina1015

Gina1015


38
7
5
Nein das ist voll ok für mich war nicht böse gemeint von mir

04.01.2017 05:38 • #9











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten