1

Schwanger und Selbständig

"

Eltern & Familie

" Import, 29.03.2015 22:19.
Import

Import

818
111
18
phelsuma am 24.03.2015, 11:45:

Hallo Zusammen

Ich bin Selbständig als Nageldesignerin und bin Schwanger. Gibt es Leute die auch während ihrer Selbständigkeit Schwanger wurden? Wie habt Ihr das gemacht/organisiert mit den Kunden? Muss dazu noch sagen das ich ein Homestudio habe und deshalb auch niemanden als Vertretung anstellen kann. Müssen Sich die Kunden in dieser Zeit einfach jemand anderes suchen? Jemand zu empfehlen ist ja auch schwer, da die meisten guten auch keine neuen Kunden nehmen, und ich einen Kundenstamm von ca.70 Leuten habe. Und wie nach der SS? 2-3 Tage in der Woche arbeiten? Eventuell sogar wieder einen Job als Angestellte suchen, kommt man doch besser davon als wenn man Selbständig ist, mit all diesen Versicherungen die man noch selber bezahlen muss?

29.03.2015 22:19 • x 1 #1








Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Eltern & Familie