6

Schwangerschaft und Ihre Tücken

Hezu

Hezu

28
5
9
Glückwunsch Wintersun!

25.10.2015 16:02 • x 1 #16


jessicatobisch

jessicatobisch


871
28
30
87
Herzlichen Glückwunsch Wintersun! Ja, bin jetzt 12te nein, seit heute 13te Woche und die Übelkeit ist mittlerweile nur noch morgens da. Mein Problem seit der 11ten Woche ist der Ischiasnerv, manchmal stehe ich auf und mir klappen sofort die Beine weg. Lasse mir aber ab nächste Woche mal Akupunktur machen. Ist wohl durch die Mutterbänder die sich dehnen so. Dann habe ich noch trockene Haut und Schwangerschaftspickel, sehe aus wie nen Steuselkuchen mit Puderzucker :wand: Mein Freund sagte neulich, als ich mit dem Ischiasnerv Probleme bekam: ,, Sag mal, als jemand Schwangerschaftsbeschwerden verteilt hat, hast du doch als erstes mit ner Schüssel in der Schlange gestanden!" :weinen: War dann wieder nicht so Lustig.

25.10.2015 16:52 • #17



Hallo jessicatobisch,

Schwangerschaft und Ihre Tücken

x 3#3


Hezu

Hezu

28
5
9
Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

25.10.2015 22:01 • #18


Mausi0913

155
31
11
Das ist doch schön dass es mit der Übelkeit besser ist. Wegen dem Ischias kannst du mal mit deiner Ärztin reden, damit sie dir nen Schein für Massage gibt. Ich bin mittlerweile in der 35 ssw und habe seit 5 Wochen strickte Bettruhe wegen Frühwehen..... Ich hoffe die kleine Maus lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten da ich noch zwei Kidds zu versorgen habe und das ganze sehr auf die Psyche geht....

26.10.2015 09:43 • #19


Lilly81

322
4
113
Herzlichen Glückwunsch Wintersun! :D
LG.Lilly 81!

26.10.2015 10:16 • x 1 #20


wintersun

wintersun

22
3
7
Vielen Dank für die Glückwünsche :D
Mittlerweile hat mich die Übelkeit auch gepackt :(
Da muss ich wohl jetzt durch, weiß ja, für was ich es mache :))

27.10.2015 21:02 • #21


ReginaH

ReginaH

10
3
Hallo Jessica,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Wünsche dir alles gute vom ganzen Herzen.
Zu deiner Übelkeit kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen, weil mir vom Arzt damals nur gesagt wurde, dass ich mehr trinken sollte.

LG Regina

04.11.2015 01:58 • #22



Hallo jessicatobisch,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag