Schwarz mit Stamping und Glitzerstein

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Felissa, 20.07.2011 21:01.
Felissa

Felissa

33
4
Sooo dass habe ich gerade fertiggestellt. Meine Freundin stand heulend vor der Tür und meinte sie bräuchte Nägel in der Farbe ihrer Stimmung. Ich mag schwarz ja gerne, aber soviel? Geschmackssache!
Die Nagelränder sehen fürchterlich aus, hab mich kaum getraut zu feilen, sie knibbelt immer dran :-S
Dateianhänge
 Schwarz mit Stamping und Glitzerstein in Anfänger Nageldesign
IMAG0105.jpg
1059 76.47 KB
 Schwarz mit Stamping und Glitzerstein in Anfänger Nageldesign
IMAG0104.jpg
1032 49.45 KB
 Schwarz mit Stamping und Glitzerstein in Anfänger Nageldesign
IMAG0102.jpg
1068 52.56 KB

20.07.2011 21:01 • #1


beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
sie sind teilweise noch etwas bauchig. weißte was ich meine? und ich glaube teilweise etwas viel aufbau.
aber im großen und ganzen finde ich sie ganz gut.

20.07.2011 21:43 • #2



Hallo Felissa,

Schwarz mit Stamping und Glitzerstein

x 3#3


samti

samti

200
17
2
hallo
aufbau ist was ich sehen kann viel zu viel auf allen drauf besonders auf dem kleinen finger. am ring finger ist dir schwarzes gel in die ränder gelaufen
etwas baucheln tun sie
ansonsten find ich se ganz schick vor allem den drachen

20.07.2011 22:25 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Übergänge zum Naturnagel sollten flacher gefeilt werden und die Baseline ist zum Teil verfeilt.
Der Gelauftrag ist auch noch ungleichmässig, sieht man in der Frontansicht.
Aufbau wurde schon erwähnt.

Fullcover ist was ganz Gemeines, man sieht jede Macke - jede Unebenheit und jeden groben Feilstrich.... aber du hast das nicht schlecht gelöst.
Also du bist auf dem richtigen Weg, weiter üben und das wird schon.
LG Jane

20.07.2011 22:49 • #4


Felissa

Felissa


33
4
Danke :-)

Ich hab mit schlechterer Kritik gerechnet, da ist das ja jetzt schonmal garnicht sooooooo schlecht :-)
Ja Fullcover ist echt ätzend xD
Aber schlimmer wäre es mit rot glaub ich :-)

Übrigens ist mir gestern zu ersten mal sofort das Stamping geglückt. Sonst fehlte immer die hälfte :-/ Hab mich hier aber brav durchgelesen und somit konnte ich zumindest da einige Fehler ausmerzen. Und demnächst kann ich dann auch endlich an meinem Nailtrainer üben. Dann wird erstmal das minderwertige Gel alle gemacht :-I Das zieht immer Bläschen bein aushärten, also keine Liftings sondern richtig Luftbläschen im Aufbau...

21.07.2011 06:36 • #5