Schwarzes french mit farbverlauf?

"

Nageldesign

" Schneefeder, 06.09.2014 20:56.

Schneefeder

21
3
1
1
Hi ihr lieben!
Ich bin gerade auf der suche nach einem schönen nail Design auf eine tolle minimalistische Idee gestoßen (Bild im anhang ) und hätte gern eure besten Tipps für einen perfekten farbverlauf oder ombre verlauf oder wie man es auch immer nennen möchte, gewusst. Ich denke von so ne krassen Kontrast wie schwarz auf Nudeln ist der Übergang nicht ganz so einfach hinzugekommen, wie zb bei blau auf türkis oder sowas und ich bin bei sowas ein bißchen perfektionistisch ;)

Darum her mit den Tipps, tutorials und Vorschlägen, ich bin für jeden geheimtrick dankbar!
Inspiration aus pinterest Schwarzes french mit farbverlauf? in Nageldesign 2115f97d09862e2342a203b2ec5dde39.jpg
Inspiration aus pinterest
1821 32.48 KB

06.09.2014 20:56 • #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
mit nem schwamm

06.09.2014 21:10 • #2



Hallo Schneefeder,

Schwarzes french mit farbverlauf?

x 3#3


salis

826
29
14
2
Hm ich glaub das wird schwierig und ich denke das auf dem Bild könnte Acryl sein. Wie es damit geht weiss ich in der Theorie aber mit Gel? Keinen blassen Schimmer. :oops: Hab nicht mal nen gescheihten Babyboomer hinbekommen. :wink:

Grüssle Salis

Aber der Tip von Lulu mit dem Schwamm ist gut! :lol:

06.09.2014 21:53 • #3


Schneefeder


21
3
1
1
Danke schonmal für die ersten Tipps, an schwämmchen habe ich auch gedacht, am besten so ein makeup Ding da feinporiger.. Ansonsten war mein Plan jetzt folgender: mit camouflage gel die Grundfarbe drauf, dann mit einem schwarzen uv Lack die Grundform festlegen (damit das french nicht zu willkürlich aussieht) und dann erst mit einem schwämmchen in einer weiteren schicht die beiden Farben zu einem schönen farbverlauf vertupfen.... Jemand Verbesserungsvorschläge?

07.09.2014 08:12 • #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
das auf dem bild sieht für mich gar nicht nach einem richtigen farbverlauf aus, eher, als wäre einfach nur die smile etwas "verwischt" und unscharf. würde es auch mit einem schwämmchen versuchen, also das schwarz etwas vertupfen und als nächstes ne dünne schicht makeup auf den übergang.

07.09.2014 08:46 • #5


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Könntest auch einfach den Übergang mit Airbrush verwischen. Auf dem Bild sieht alles so gleichmäßig und fein aus. Glaub da wurd getrixt. Lg

07.09.2014 09:25 • #6


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Huhu 😉
Bei dem Bild denke ich auch das es Acryl ist 😉
Machst du Acryl dann würde ich es damit machen Nägel vorbereiten ein Bällchen fürs schwarze French anbringen und ganz minimal ins Nagelbett ziehen , dann den Nagel mit Mini Bällchen Camu und Rest clearpink fertig machen, lg

07.09.2014 14:35 • #7



Hallo Schneefeder,

x 4#7