1

Schwieriger Daumennagel

"

Gelnägel

" Leaha09, 04.10.2017 17:33.

Leaha09

6
2
Hallo ihr Lieben :)
Hab mal wieder eine Frage und würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Hab einen schwierigen Daumennagel undzwar hat er ein wirklich kurzes aber breites Nagelbett. Außerdem zeigt er sehr stark nach oben. Mit Tips hab ich mich noch nie ran getraut, es hat allerdings auch nichtmal die größte Größe gepasst. Wie würdet ihr ihn nun verlängern und habt ihr Tipps um das ganze ein wenig zu kaschieren? Oder sollte ich ihn lieber nicht verlängern?
Daumennagel Schwieriger Daumennagel in Gelnägel image.jpg
Daumennagel
63 29.59 KB
Daumennagel Schwieriger Daumennagel in Gelnägel image.jpg
Daumennagel
63 31.63 KB

04.10.2017 17:33 • #1


Unikum

Unikum

154
2
2
72
Moin
Ich würde den Daumennagel mit einer Schablone leicht nach unten verlängern um den Himmelfahrtsnagel entgegen zu wirken. Das frei Nagelende leicht einziehen um eine optische Verlängerung zu erzielen. Auch das Design sollte so ausgelegt sein das der Nagel gestreckt erscheint.
Und nu viel Spaß beim Modellieren

Gruß Martin

04.10.2017 19:07 • x 1 #2


Ginger

Ginger

8250
104
68
2862
hallo,
die besten chancen wirst du mit schablone haben, weil du damit am besten korrigieren kannst. also nagel sehr kürzen und schablone anlegen, notfalls zurechtschneiden und etwas nach unten zeigend anlegen.
ist nicht so leicht, erfordert etwas übung. aber tips würde ich da auf gar keinen fall nehmen.
form würde ich etwas runder bzw. mandelförmiger machen, das streckt ein bisschen. aber kommt ja auf die länge an :wink:

wie sind denn deine anderen nägel? also welche form und länge?
ein bisschen muss es ja auch zusammen passen :wink:

04.10.2017 19:09 • #3


Leaha09


6
2
Also momentan sind meine Nägel nicht gemacht aber sonst trag ich sie gerne etwas länger und als Ballerina sonst auch gerne Mandel :)

04.10.2017 19:11 • #4


Thics1949

15
hab das gleiche problem

13.11.2017 18:11 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel