5

Scultpture-Gel LAVENI

"

Gelnägel

" Lejla, 12.02.2017 15:17.
Lejla

Lejla

16
3
5
Hallo alle zusammen :)
Habe gestern mein Paket mit neuen Laveni-Produkten bekommen und sofort getestet.
Habe das Grundiergel Ultrabond benutzt, dann mit Schablonen und dem Sculpture-Gel verlängert,..und zum Schluss mit dem Versieglungsgel versiegelt. Hat alles super geklappt! :)

Wollte nun über das Sculpture-Gel berichten, da ich mir sicher bin, das es einige vielleicht interessieren könnte:
Erstmal ist das Gel seeehr dickflüssig, was einerseits sehr gut ist, da es bleibt wo man es aufgetragen hat und man locker eine Hand modellieren und erst dann aushärten kann. Andererseits ist mir aufgefallen das es sehr leicht Fäden zieht. Es ist aber für mich kein Problem mit dem Gel umzugehen. Das Gel ist nicht klar, sondern leicht milchig und wird unter der UV-Lampe nicht heiß! :)

Habt Ihr Fragen oder Anmerkungen? - Dann lasst ein Kommentar da
________
LG Lejla

12.02.2017 15:17 • #1


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Hallo Du,

vielen Dank für den tollen Bericht. Wäre noch ganz nett, wenn Du Dich im Vorstellungsbereich als neues Mitglied kurz vorstellt, damit wir Dich auch begrüßen können, wir sind ein recht neugieriges Völkchen :D

LG Smilnail

12.02.2017 16:34 • x 1 #2


Tatjgnom

295
6
104
Sorry Lejla, ich muss dich da leider korrigieren.
Das Gel wird schon heiß, aber nicht wenn du nur eine dünne Schicht aufträgst, sondern richtig damit modellierst. Zumindest ist es bei mir so, wenn ich den kompletten Aufbau nach der Haftschicht mit dem mache bei ca. 0.5cm freier Nagelspitze wird es heiß. Mache ich den Aufbau in 2 Schritten, weil ich das Nagelbett mit MU abdecke, wird es nicht heiß. Mache ich nur eine Naturnagelverstärkung bei ganz kurzen Nägeln, passiert nichts.

14.02.2017 14:04 • x 3 #3


Lejla

Lejla


16
3
5
hmm komisch.. naja könnte daran liegen das ich sehr lange zeit ein Gel hatte das so stark gebrannt hat, das mir bei jedem Finger fast Tränen kamen. (Hersteller etc. werde ich hier nicht erwähnen) Selbst wenn ich meine Hand aus der Lampe genommen habe, hat es höllisch gebrannt.
Vielleicht bin ich es schon "gewohnt", aber mir ist derzeit nichts aufgefallen. :)

14.02.2017 20:15 • x 1 #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel