Sehr billiges nailart zubehör-->

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ennasusi, 16.04.2009 23:24.

ennasusi

6
2
hallo,
ích habe bei ebay diesen anbieter gefunden : FancyTangoAU

Dieser Anbieter bietet alles mega günstig an. Ich wollte fragen ob jmd mit diesem Anbieter erfahrungen gemacht hat. Ich meine bezüglich dem Glitter, farbgele, Sticker usw.

Ich denke bei Glitter kann man nicht allzu groß was falsches machen, es klingt sehr gut, 12 mal glitter in verschiedenen Farben für einen Euro... es kommt aber aus HongKong

Also schreibt bitte wenn ihr erfahrungen damit habt,
Lieb Grüße :)

16.04.2009 23:24 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hochwertige Qualität ist es nicht, beim feilen wirds silbrig und verliert die ursprünglichen Farben.............Versandkosten auch nicht gerade preiswert.

Besser drann bist auf jedenfall mit Mobile-Glitter, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Glitter bleibt von der Farbe her so wie es ist.

Lieber auf Qualität achten, als sich hinterher zu ärgern.

Liebe Grüsse

17.04.2009 00:28 • #2



Hallo ennasusi,

Sehr billiges nailart zubehör-->

x 3#3


marilynjette

145
13
ich habe dort ein set mit gelen bestellt und habe diese schon eine weile i muss sagen das ich dir davon nur abraten kann investiere lieber paar euro mehr


die 12 glitter hab ich auch bin davon auch nicht so begeitert ausserdem brauch es lange bis es bei dir ist

17.04.2009 11:34 • #3


bobby24782

meine freundin hat sich die bestellt und ist total frustriert das glitter blutet vol aus im gel und wenn du es eventuell anbufferst verliert es die farbe und wird silber bis grau.
ich sag nur hände weg es gibt viele gute deutsche hersteller. benutz mal die suchfunktion da wirst du sicher einige händler finden und auch kommentare von und mitgliedern.
lg Bobby

17.04.2009 13:45 • #4


Polly78

1076
29
53
Hört sich günstig an, ist es aber in Wirklichkeit nicht, da pro Artikel zwischen 5 und 8 Euro Porto dazukommt. So kommen die auch an Ihr Geld. Wollte auch mal mehrere Sachen dort kaufen, was einen Gesamtwert von ca. 30,-- Euro ausgemacht hätte. Als ich den Gesamtbetrag vorab angefordert habe waren es dann knappe 70,-- Euro mit Porto. Habe es dann gelassen, weil dann kann ich ganz normal hier bestellen.

LG

17.04.2009 15:08 • #5


ennasusi


6
2
danke für die antworten, ich lass dann mal die finger weg davon :-)

ich dachte das porto wäre einmalig...so ein scheiß

grüßleee ennasusi

17.04.2009 15:36 • #6



Hallo ennasusi,

x 4#6