Sehr kleines nagelbett und 2 kleine Finger

Layca

hi sabsi danke für deine ausfühliche hilfe, aber du meinst bestimmt das ich an meinen beiden klein fingern so zusagen kein nagel hab? also die nägel sind genauso lang wie meine anderen finger...
menno , bin ich froh wenn ich meine schulung machen kann... :o

ich bekomm heut meine schablonen, denn werde ich es mal an einem finger versuchen erstmal...

lg

10.06.2009 12:37 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Am Bild 1 sieht man doch ganz deutlich, dass eine Nagelseite wesentlich kürzer ist als auf der anderen Seite und genau das fehlende Stück Nagel bis zur normalen Nagellänge, musst Du angleichen und das geht am einfachsten so wie ich es oben geschrieben habe, das Du dort das Gel auf Haut arbeitest um dann die Schablone normal gerade drunter anlegen kannst.

Liebe Grüsse

11.06.2009 00:39 • #17



Hallo Gast,

Sehr kleines nagelbett und 2 kleine Finger

x 3#3


Layca

Zitat von jane-doe:
Hallo Layca,
ich weiß zwar nicht, warum du dir wiederverwendbare Schablonen kaufst, hier steht in allen möglichen Beiträgen, dass die nix taugen, aber egal...
Anleitung zum Modellieren auf Schablone gibts z.B. hier:
http://www.herzog-design.com/download/A ... ne_gel.pdf
oder hier das 4. Video:
http://www.nogotochek.ru/video.htm
Die Frage nach dem Gelverbrauch versteh ich leider nicht.
LG Jane


hi, ich hab nun gestern das erste mal mit den wiederverwendbaren schablonen gearbeitet, und ich komm damit sehr sehr gut klar... wieso es andere nicht kommen weiss ich leider nicht.. aber jeder muss ya am besten für sich raus finden, wie und womit er am besten arbeiten kann..

LG

11.06.2009 08:14 • #18


Layca

hi sabsi,

ich hab dein ratschlag angenommen, und es ausprobiert, und es hat 1A geklappt, ich danke dir ;)

LG

11.06.2009 08:16 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag