3

Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ?

Elviangirl

uff...ich denke, sowas ist normal!

ich kann ja noch nicht so viel mitreden, ich arbeite zurzeit ja nur mit meinen modellen...aber trotzdem habe auch ich schon so einen "fall"...und der ist ausgerechnet meine beste freundin ^^

auch sie ist nie zufrieden, begutachtet nach jedem feilstrich ihre nägel, hat ständig was zu kommentieren, kann sich nie entscheiden ( farbe, design, etc. ), stellt ständig meine arbeitsweise in frage ( hast du das denn SO in deiner schulung gelernt? )...und genau wie bei dir, doart - ständig hat sie irgendwelche probleme mit den nägeln!
an einer stelle scheint ein wenig gel von der versieglung abgegangen zu sein ( ich mach aber mal kein bild, da kann man es bestimmt gar nicht drauf sehn! ), ebenfalls mini-lifitings und seid gestern ganz neu...jetzt erscheinen ihr die nägel auf einmal gelbstichig zu sein...

grrrrrrrrrrrrrrrrr...

ich liebe sie von herzen - aber ganz ehrlich, da ich zurzeit sehr viele anfragen von modellen habe ich wirklich zum üben gut ausgelastet bin überlege ich auch, es bei ihr sein zu lassen! denn es macht dann keinen spass mehr und ist nur noch anstrengend...
zumal ich immer dran denke: sie ist meine freundin und ich verlange keinerlei geld von ihr...im normalfall würde sie jetzt asche löhnen müssen!
aber so ist ihr ganzes wesen, nicht nur auf nagel-modellage bezogen. sie ist extrem pingelig, eigensinnig und kann sich nicht entscheiden...ich kenne und liebe sie so.

nur, ob ich das bei meiner arbeit weiter haben möchte, weiss ich wirklich nicht...

07.07.2014 21:52 • #16


ramwale

2294
84
94
20
Oh je...

Das ausgerechnet @ginger und @Sarah eine Kundin haben die was zu meckern haben. Ihr macht traumhaft tolle Nägel. Ich wäre total glücklich wenn ich mit euren modellagen rum laufen würde. Ne ne ne :nixweiss:



Lg, mona

08.07.2014 05:53 • #17



Hallo Mina mae,

Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ?

x 3#3


DoArt

57
9
Meine beste Freundin ist auch so, aber da stehe ich drüber. :lol:

Ich habe bei meiner speziellen Kundin das Gefühl, dass sie sich so von einem auffülltermin zum nächsten mogelt, weil ihre nägel komischerweise immer in der Garantiezeit kaputt gehen und sie hat da ja natürlich auch nichts mit gemacht

08.07.2014 07:01 • #18


DoArt

57
9
Dazu kommt noch, dass sie sich die letzten 2 male die Nägel zwischen unseren Terminen in einem Fremdstudio hat machen lassen und dadurch eigentlich meine Garantie verfällt, letztes mal habe ich das so hingenommen und nun ist es wieder so. :evil:

08.07.2014 07:32 • #19


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von DoArt:
Dazu kommt noch, dass sie sich die letzten 2 male die Nägel zwischen unseren Terminen in einem Fremdstudio hat machen lassen und dadurch eigentlich meine Garantie verfällt, letztes mal habe ich das so hingenommen und nun ist es wieder so. :evil:


Ich finde das das nix mehr mit Garantie zu tun hat. Das ist schon dreiste verarschung. Freundin hinoder her aber das ist unverschämt. :evil:

08.07.2014 07:57 • #20


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
heute sehe ich ob nägel mit gewalt abgegangen sind ... oder ob Liftings schuld waren .. od. kleber ..

die Kunden auf die ich keine lust habe .. die nehme ich nicht mehr an .

als ich damals anfing konnte ich das leider nicht :/

08.07.2014 10:12 • #21


DoArt

57
9
DAS ist nicht meine Freundin.
Ich stehe auch noch ganz am Anfang, aber ich überlege wirklich sie zukünftig abzulehnen.
Morgen ist es wieder soweit... letzten Montag ihre Nägel gemacht, Mittwoch kam ne sms was ich nehmen würde, wenn ich ihr die 4 schwarzen Full Cover Nägel anders machen würde?! Als das geklärt war, kam das einer davon eingerissen ist (das wäre IHR beim modellieren schon aufgefallen, aber sie hat sich nichts dabei gedacht :evil: ), einen Tag später hiess es noch einer wäre eingerissen (natürlich wieder einer von den vieren) und sie würde dann nur kommen um die kaputten über Garantie machen zu lassen! :evil:

würde ihr am liebsten absagen! :cry:

08.07.2014 21:20 • #22


Elviangirl

also, doart...
das ist ja echt hinterhältig von der "dame"! die nutzt dich nach strich und faden aus!
lass dir das nicht gefallen - wenn du nicht auf sie angewiesen bist, säg sie ab!

kannst du mal bilder von den "eingerissenen" nägeln machen und uns zeigen? würde mich mal total interessieren, wie es aussieht und ob man erkennen kann, ob die dame selbst hand angelegt hat...

09.07.2014 08:06 • #23


Akalina

Akalina

441
8
3
schreib ihr daß sie wohl nicht der Typ ist für lange Nägel und sie sich wohl erst daran gewöhnen müsse und du ihr daher nur kurze Nägel machen würdest um zu sehen ob sie damit besser zurecht kommt

09.07.2014 08:21 • #24


DoArt

57
9
Habe ihr jetzt abgesagt.
Nun ist sie natürlich sauer! Sie will ihren Mann nachher zu mir schicken, damit er sich das Geld für die letzte Modellage wieder holt.

Meine nerven liegen blank, sie beharrt darauf, dass es meine Schuld ist!
Da wäre angeblich wirklich ein Riss im Nägel gewesen und das hätte nichts damit zu tun, dass sie ne fremdmodellage drauf hatte, als sie zu mir kam.

In meinen AGB's steht ausdrücklich dein, dass ich keine Garantie übernehme, wenn eine Fremdmodellage drauf ist.

Was könnt ihr mir raten? :cry:

09.07.2014 08:22 • #25


DoArt

57
9
Sie hat sich vorher schon in mehreren Studios die Nägel machen lassen, immer lang....
Sie war bis jetzt noch in keinem Studio zufrieden (eigene Aussage von ihr).

09.07.2014 08:24 • #26


Sonnmetchen

Sonnmetchen

26
2
Wundert mich nicht, dass sie bisher in noch keinem Studio zufrieden war :roll:

Sie will wirklich ihren Mann vorbei schicken zum Geld abholen? :dumm:

Sage ihr, dass du ihr letztes Mal nur aus Kulanz die Nägel trotz Fremdmodelage gemacht hast. Du bist nicht dazu verpflichtet und du wirst es auch nicht mehr tun. Bitte sie höflich sich lieber ein anderes Nagelstudio zu suchen.

Falls ihr Mann aber wirklich bei dir trotzdem auftauchen sollte, lass ihn nicht rein zu dir und verweise in deiner Wohnung. Da sowas sehr an die Nerven geht, hoffe ich du kannst noch einen Beistand bei dir haben (Freundin, Freund, Nachbarn)? Du bist hier absolut im Recht und brauchst dir solche Drohungen nicht gefallen lassen. Das ist absolut Frech und Dreist.

09.07.2014 09:47 • #27


DoArt

57
9
Habe jetzt nachgegeben und ihr gesagt, dass ich ihr die 2nägel aus Kulanz mache, werde sie aber dann bitten nicht mehr wieder zu kommen.
Ich wohne in einer Siedlung und arbeite zuhause, bei meinen neugierigen Nachbarn kann ich es mir nicht erlauben hier vor der Tür stress zu haben! Habe ihr auch nochmal zu verstehen gegeben, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass es nicht meine Schuld ist!

09.07.2014 09:55 • #28


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Damit, dass sie dich die Modellage fertigen lassen hat, hat sie auch deine AGB akzeptiert. Neue Neumodellage wollte sie trotz Aufklärung nicht und hat somit auf ihre Garantieansprüche verzichtet.

Druck deine AGB aus und drück sie dem Mann in die Hand. Wobei das von solchen Trullas eh nur leere Drohungen sind. Geld zurück in keinem Fall, du hast das Recht, nachzubessern.

09.07.2014 09:57 • #29


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Tut mir leid,aber wenn du jetzt schon wieder nachgegeben hast, wird sie immer wieder ankommen. Das ist das schlechteste was du tun konntest.

09.07.2014 11:07 • x 1 #30



Hallo Mina mae,

x 4#15