Seitliche Liftings an fast jedem Nagel

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Caro100, 10.09.2012 20:28.

Caro100

17
2
Hallo.
Ich habe viel im Internet rumgesucht, um eine Antwort auf meine Frage zu erhalten. Da ich nichts gefunden habe, bin ich hier auf das Forum gestoßen, und vielleicht kann mir ja hier einer mal eine Meinung sagen.

Ich habe mir Gelnägel machen lassen, auch (meiner Meinung nach) nicht so wenig bezahlt für die Neumodellage und war auch im normalen, deutschen Nagelstudio, also nicht beim Asiaten oder so. Nach einer Woche hatte ich ein Lifting, war nochmal dort, weil ich auch so nicht ganz zufrieden war und das eine Lifting wurde entfernt. Auf der anderen Seite sah es auch aus wie ein beginnendes Lifting. Ich war mir natürlich nicht sicher, war ein neues Thema für mich und ich hatte die Nägel erst eine Woche. Kommentar darauf: "Das ist kein Lifting und da komm ich sowieso nicht ran"... Bitte? Hab ich mir danach gedacht.
Nun sind nach der Modellage 3 Wochen vergangen, und seit letzte Woche auch habe ich fast an allen Nagelseiten Liftings. Ich habe nix dran gemacht oder gespielt oder gefeilt, wirklich fast an allen beiden Seiten an jedem Nagel. Da ich sowieso zum Auffüllen müsste, weiß ich nicht, ob ich wieder dorthin gehe, oder woanders hin oder entfernen lasse.
Kann man so schlecht arbeiten oder ist es bei jeder Neumodellage normal?

Liebe Grüße, Caro

10.09.2012 20:28 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es ist gut möglich, dass deine ND nicht sofort das passende Material für deinen Nagel hatte und es beim nächsten Mal besser macht. Jeder sollte eine zweite Chance bekommen.
Vielleicht kannst du uns Bilder schießen, da können wir dir auch sagen, worauf du besonders achten musst oder worauf du sie ansprechen könntest.

10.09.2012 20:39 • #2



Hallo Caro100,

Seitliche Liftings an fast jedem Nagel

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Vielleicht achtest du das nächste Mal auch drauf, ob sie dir unsichtbare Nagelhaut an den Seiten entfernt. Das ist eine Haut, die fest auf dem Nagel ist und die man entweder mit einem Fräser entfernt oder mit einem Propusher runterschabt.

Aber es kann anfangs durchaus sein, dass man beim ersten oder zweiten Mal noch mit Liftings rechnen muss. Fotos wären toll.

10.09.2012 21:57 • #3


Caro100


17
2
Okay, ich gucke mal, ob ich es morgen schaffe, Fotos zu machen.

Liebe Grüße

11.09.2012 20:42 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag