Seitliches Lifting an der Nagelspitze

"

Gelnägel

" Flimmerkiste, 03.04.2012 09:04.
Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Habe bei meiner Freundin neuerd. ein merkwürdiges Problem... sie trägt die Nägel rel. lang..
Wenn sich bei ihr irgendwas löst, dann vorne seitlich an der Spitze. da löst sich bei manchen Nägeln (meist 3 von 10) das Gel komplett vom NN ab-splittert nicht ab, aber man kann wie bei nem Buch ne Seite hochziehen...
Nachdem ich das das erste Mal sah, hab ich erst gedacht,nicht anständig ummantelt, bzw. Versiegler nicht sorgfältig aufgetragen und ganz massiv darauf geachtet...
Ne wieder das Gleiche... ihr Nagel ist auch recht biegsman... und wenn sie so eine Ecke sieht, wo es spaltig werden könnte, fummelt sie natürlich ständig dran rum :-(
Viell. habt ihr ja ne Tip, was ich ändern kann...
Auch ist ihre Haut rings um den Nagel sehr hoch gewachsen (komlett mein ich) die muß ich bei der Modellage immer runterdrücken,damit ich seitlich überall vern. Gel auftragen kann.. hab immer Sorge das die Haut das Gel wieder wegschiebt sobald ich los lasse.
Sie hat total schöne Hände/Nägel,-die Ergebnisse sind auch immer schön aber bei ihr arbeite ich immer sehr lange aus genannten Gründen und das muß ich irgendwie ändern :-(
Gut,sie braucht auch immer sehr lange für die Motivfindung und ist superpingelig... gestern gings bis tief in die Nacht und ich hab grad Streichhölzer unter den Augenliedern ;-)
Irgendwie hab ich immer das Gefühl (viell. hab ich auch Verfolgungswahn :-) )sie wartet nur drauf das sich irgendwas löst um mir den Nagel unter die Nase zu halten mit nem Blick ala: Du hast eben doch nicht so die Ahnung wie die Studios..
Das macht mich wahnsinnig und ich lieg den Rest der Nacht dann wach und grübele... :cry:

03.04.2012 09:04 • #1


Andrea1101

Andrea1101

33
5
nette Freundin :p

Hatte das Problem auch mal. Meine ND hat dann von unten (wenn man die Hand also dreht) noch versiegelt oder haftgel drauf gemacht, weiss leider nicht mehr was es war. Hat eigentlich ziemlich gut geholfen. Vielleicht kannst du es so mal probieren.

Liebe Grüsse
Andrea

03.04.2012 12:12 • #2



Hallo Flimmerkiste,

Seitliches Lifting an der Nagelspitze

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich bin ja auch notorischer Knibbler. Fräs den NN raus, dann bist du das Problem los und kannst noch nen schönen Tunnel machen :)

03.04.2012 12:19 • #3


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Naturnagel kürzen und mit Schablone/Tips arbeiten schon versucht?

"Irgendwie hab ich immer das Gefühl (viell. hab ich auch Verfolgungswahn )sie wartet nur drauf das sich irgendwas löst um mir den Nagel unter die Nase zu halten mit nem Blick ala: Du hast eben doch nicht so die Ahnung wie die Studios.. " - FREUNDIN ? ? ?

Jede ND hat so ihre eigenen Methoden. Wenn ihr Deine nicht gefallen, soll sie doch dahin gehen, wo man Ahnung hat, oder ? ? ? :evil:

03.04.2012 12:30 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
shugah Du bist wieder hammerhart :-))
Die bringt mich um,ich schwörs Dir ;-) Wobei ich gestern das mit dem Tunnel bei einem Verlängerten mit dem kleinen Kugelfräser gemacht habe-ging super-danke für den Tip..

@Andrea, ja was ihr Äußeres betrifft ist sie supermäkelig (aber sonst ne Liebe)... jetzt sofort und perfekt muß es sein
glaube du meinst Versiegler-aber das wird dann doch so dick?!

03.04.2012 12:32 • #5


Andrea1101

Andrea1101

33
5
Wie shughadeluxe geschrieben hat, hatte sie mir zuerst ein bisschen den NN weg gefräst, aber nicht den ganzen.

und dann eine ganz dünne schicht gel drauf gemacht. nein es war nicht dick und man hat es eigentlich auch gar nicht gesehen. probiers doch mal am einem von deinen nägeln um zu sehen obs dick wird oder nicht. nicht dass sie einen grund mehr hat einen blöden kommentar fallen zu lassen :)

03.04.2012 12:55 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Manche NN rollen sich ein wenig zusammen, wenn sie länger werden und dann steht das Gel unter Spannung und löst sich dann manchmal vom NN.
Ich kenn da auch nur zwei Methoden:
entweder den NN unten rausfräsen
oder auf Schablone verlängern, denn da hab ich den NN dann ja auch auch komplett "eingepackt"
Was manchmal auch hilft ist die Nagelform zu ändern. Bei Rundungen passiert das weniger, weil man die Ecken oft als Werkzeug missbraucht.

03.04.2012 13:41 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
falls sie heute noch kommt -wir wollten noch Stempeln-(dafür wurde es dann echt zu spät) mache ich euch ein Paar Bilder...
ich werd ihr das mit dem Fräsen mal sagen-mal sehen wie sie reagiert. Ne abgerundete Form wird sie ablehnen.
Wird dann eher sowas kommen wie...: "...was soll den der Quatschen..abrunden/wegfräsen-hielt ja früher (ca 3 Jahre her) bei der anderen ND auch.." - vermute ich mal..
(Die gibts aber nicht mehr u die hiesigen kosten eben ;-) )

03.04.2012 14:38 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Da ists doch ganz einfach. Entweder se hält sich an das, was die Fachfrau (du) sagt, ober se geht woanders hin und blecht ordentlich. Sowas kann ich ja leiden...
Bei dem Problem reichts meist an der freien Spitze 1-2 mm raus zu fräsen (Ich machs bei mir genau so, und zwar vor dem Materialauftrag beim Refill)) und dann das Haftgel schön rum ziehen.
Bei meinen Mädels verfahr ich auch so, da gabs noch nie Klagen :)

03.04.2012 15:59 • #9



Hallo Flimmerkiste,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag