2

Seitliches Lifting :( Fieberglasgel

kaedele

kaedele

26
4
Hallo ihr lieben .... schonmal danke für die schnellen Anworten.

OK dann gaben wir den groben Schnitzer wahrscheinlich schon gefunden.

Ginger: Ich habe mich schon mit dem Thema auseinander gesetzt darum wusste ich ja das eine Nagelhaut Entfernung das A und O ist für eine saubere Modelage. Nur leider habe ich NOCH keinen ProPusher und daher bin ich warum auch immer davon ausgegangen das ich einen Nagelhautentferner Stift (darum heißt er ja auch so?!?!) gerade eben diese unsichtbare Nagelhaut entfernt. Mhhh ... das war wohl bisschen doof :dumm: Aber meine alte ND hat sowas auch immer genommen - im nachhinen wird das wohl ein anderer stift gewesen sein. :oops:
Aber trotzdem danke für die Hilfe :bussi:


Mein Cleaner ist nur Isoprop ;) Also das kann es dann ja schonmal nicht sein ;)

Ja echt schade um die ganze arbeit aber nicht zur Strafe nur zur Übung ;)


und nochmal wegen dem Fieberglas- Gel ... das habe ich eigentlich genau deswegen gewählt weil es für Problemnägel gut sein soll. Hab ich zumindest auf allen Seiten gelesen die es anbieten. Sollte ich bei dünnen nägeln dann lieber auf etwas anderes setzten?


Setzt euch noch ein bild rein ... ein besseres konnte ich auf die schnelle leider nicht machen :(
Lifting Seitliches Lifting :( Fieberglasgel in Nagelmodellagen Foto_4.JPG
Lifting
608 10.57 KB

07.04.2014 21:13 • #16


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich denke wirklich, es liegt an der falschen vorbereitung und nicht am gel. ich würde das weiternehmen, aber eben in verbindung mit einer richtigen vorbereitung! also besorg dir auf jeden fall nen propusher :wink:

hm, ich überleg gerade, was es für eine alternative geben könnte zur überbrückung, aber mir fällt nichts ein :nixweiss:

07.04.2014 21:36 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag