Selbst ist der Mann.Nagelmodellage für Gitarre ;o

"

Links zu Anleitungen & Videos

" spacejump, 18.03.2014 23:02.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich habe mal wieder in den untiefen des internets ein schmankerl gefunden:



(nicht zur nachahmung empfohlen)

liebe grüße
tina :lol:

18.03.2014 23:02 • #1


Elviangirl

oh - mein - gott ... !

ich lieg gleich vor lachen unterm tisch!

danke, dass du das mit uns geteilt hast, tina ^^

:-)

18.03.2014 23:12 • #2



Hallo spacejump,

Selbst ist der Mann.Nagelmodellage für Gitarre ;o

x 3#3


Babbels0810

Hahahaha ich hab heut Nacht glaub ich auf der Sarkasmuszeitung geschlafen (also nicht übel nehmen was jetzt kommt)

OH MEIN GOTT WAS EIN PROFI ICH WILL NEN TERMIN :flehan:

Jetzt weiß ich was ich alles falsch mache :mrgreen:
Ich bereite den NN vor = falsch
Ich nehme die Feile in die Hand = falsch
Ich arbeite schwebend mit gel = falsch (Richtig ist es einfach draufklatschen)
Ich kürze und forme mit der Feile = falsch (Richtig ist es mit dem Nagelknipser)

ÄH ja ich lieg gleich unterm Tisch :mrgreen:

19.03.2014 11:28 • #3


Akalina

Akalina

441
8
3
Es gibt übrigens ein Gel- Set extra für Gitarrenspieler. Da sind einige Shops spezialisiert. Natürlich im Amiland

https://guitarplayernails.com/index.php?cPath=65
http://www.guitarsalon.com/p3989-instan ... nails.html


Das gabs hier auch schon mal
https://www.beautynails-forum.de/naegel- ... 11556.html

19.03.2014 12:42 • #4


taschale89

taschale89

441
8
22
oh mein gott
alles was da gemacht wird ist schrecklich!
und schaut euch mal den widerlichen Buffer an,
und wie der Pinsel beim "sauber" machen misshandelt wird....

19.03.2014 13:26 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Der Buffer.. OMG.. wie alt ist der.. sieht aus, als hätte der damit die ganze Bude geputzt .. Igitt! :motz:

19.03.2014 13:34 • #6


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von Akalina:
Es gibt übrigens ein Gel- Set extra für Gitarrenspieler. Da sind einige Shops spezialisiert. Natürlich im Amiland dem ursprungland des kuriosen... lach

https://guitarplayernails.com/index.php?cPath=65
http://www.guitarsalon.com/p3989-instan ... nails.html
ohje, und die glauben, dass das so top einfach ist und vor allem unbedenklich wie sie es machen...

Das gabs hier auch schon mal
https://www.beautynails-forum.de/naegel- ... 11556.html


jaaahaaa, auch ich hatte schon mal ein ähnliches schmankerl drin (achtet mal auf die "nageldesign-werkzeuge für den mann"... ein bischen ironie sei erlaubt...):
https://www.beautynails-forum.de/link-zu ... 28824.html

lg tina :lol: :mrgreen:

19.03.2014 15:51 • #7


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
hier mal ein überblick für "künstliche nagelverlängerungen bei gitarrenspielern/innen"
- plektron genannt (was es nicht alles gibt, schüttel.... :shock: ):
plektron-finger1 Selbst ist der Mann.Nagelmodellage für Gitarre ;o in Videos index.jpg
plektron-finger1
903 6.83 KB
plektron-finger2 Selbst ist der Mann.Nagelmodellage für Gitarre ;o in Videos images2.jpg
plektron-finger2
810 7.57 KB
plektron-finger3 Selbst ist der Mann.Nagelmodellage für Gitarre ;o in Videos images1.jpg
plektron-finger3
860 5.22 KB
plektron-nagel Selbst ist der Mann.Nagelmodellage für Gitarre ;o in Videos images.jpg
plektron-nagel
1022 3.87 KB

19.03.2014 16:03 • #8


ME86

738
45
7
Zitat von spacejump:
hier mal ein überblick für "künstliche nagelverlängerungen bei gitarrenspielern/innen"
- plektron genannt (was es nicht alles gibt, schüttel.... :shock: ):
^
Naja, also das ist ja schon was anderes - macht durchaus ja Sinn und ist nur für die Zeit die man spielt!
Aber was da in dem Video passiert - gruselig!

19.03.2014 19:30 • #9


sünneli

sünneli

549
1
Es gibt ja schon Sachen :wand: ...
Da krieg ich echt ein Würgreiz, wenn ich diesen Buffer sehe :shock:

Wie stösst du auch immer auf so kuriose Videos, Spacejump?!?

23.03.2014 14:53 • #10


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
@sünneli

... wenn man im netz recherchiert, dann kommen manchmal die lustigsten sachen als ergebnis...

ich stell mir nur gerade vor, dass beim gitarrenkonzert die nageltips in den gitarrensaiten hängenbleiben oder wegschnippen.... hahaha

24.03.2014 11:08 • #11



Hallo spacejump,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag