Selbständig, Business Plan, wer kennt sich aus? - Gewerbeanmeldung, Finanzamt und andere Behörden | Nagelforum & Nailart

Selbständig, Business Plan, wer kennt sich aus? - Gewerbeanmeldung, Finanzamt und andere Behörden | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Selbständig, Business Plan, wer kennt sich aus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gewerbeanmeldung, Finanzamt und andere Behörden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi9483
Mitglied
Mitglied

Beitrag 28.07.2010, 21:19    Selbständig, Business Plan, wer kennt sich aus?

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich die Möglichkeit mich übers A Amt selbständig zu machen. Allerdings möchten die einen Businessplan von mir.

Kann mir da jemand helfen? Wie fange ich so etwas an?

Vielleicht haben schon welche von euch Erfahrung und können mir Tips oder Anregungen geben.

Schon mal vielen Dank!
Anzeigen

Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 28.07.2010, 22:20    

Einfach mal die SUCHE benützen:

http://www.beautynails-forum.de/businessplan-t560.html
Girl29
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.08.2010, 17:32    

http://www.ewu-web.com/images/Leseproben/Leseproben2/Kosmetikstudio.pdf

guck mal da
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.08.2010, 22:50    

Stimmt, all das was in der PDF gelistet ist muss in einem ordentlichen Businessplan enthalten sein.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gewerbeanmeldung, Finanzamt und andere Behörden
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Interessante Links zum Thema selbstän... Gewerbeanmeldung, Finanzamt und ander... 5 18.08.2008, 00:28
Keine neuen Beiträge Selbständig arbeiten oder als Angeste... Studiogründung und allgemeines 5 09.07.2008, 22:55
Keine neuen Beiträge Selbständig nebenberuflich - Reisegwe... Gewerbeanmeldung, Finanzamt und ander... 6 16.10.2009, 11:09
Keine neuen Beiträge brauche ich auch AGB wenn ich selbstä... Gewerbeanmeldung, Finanzamt und ander... 10 06.04.2009, 01:43
Keine neuen Beiträge Acryl löst sich selbständig vom Natur... Acrylnägel 5 17.08.2008, 20:34

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Problem mit Makeup Gel Jolifin Gelnägel 2 50 10.09.2010
Catherine Gel ? Nägel & Naildesign Sonstiges 2 94 10.09.2010
tip für suche nach modellen Nagelmodelle finden 3 126 10.09.2010
Beautynails Mitglieder bei Facebook? Aktuelle Informationen und Neuigke... 58 2480 10.09.2010
Dr Spiller Biocosmetic Kosmetik, Make-Up & Wellness 2 52 10.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©