Selbstgemachter Hingucker gesucht

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" ReginaH, 26.01.2016 16:53.
ReginaH

ReginaH

10
3
Hey an alle Beautys...

Suche derzeit händeringend nach DIY-Tipps um meine Wohnung wieder aufzuhübschen!
Eher in die Richtung Deko als Einrichungen.
Es muss nicht unbedingt total kitschig sein, jedoch sollte es selbstgemacht und kreativ sein.
Daher meine Frage an alle, habt ihr bereits ingendetwas eigenes gemacht, was ein richtiger Hingucker geworden ist.
Hier bin ich offen für jeden Tipp ;)
LG, Regina

26.01.2016 16:53 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
na was möchtest du denn genau machen? bisschen mehr info wäre nicht schlecht :D

man kann ja soooo vieles machen....
was zur schmuckaufbewahrung, schöne kerzengläser, ein memoboard, alte bilder(rahmen) aufpeppen, aufbeahrungsbehältnisse, und und und.... das ist ja so vielfältig.

und ich welche richtung soll es gehen?
shabby, vintage, modern, poppig, bunt, romantisch..... etc.

sonst such doch mal bei google nach diy + dem, was du gern hättest. gibt ja z.b. auch sehr viele blogs zu dem thema... :wink:

26.01.2016 17:17 • #2



Hallo ReginaH,

Selbstgemachter Hingucker gesucht

x 3#3


SabrinaKaestner

Liebe Regina, es freut mich das DIY auch dich erwischt hat :) wie Ginger schon meinte müsstest du etwas genauer werden, gerade bei DIY sind dir (fast) keine Grenzen gesetzt was die Auswahl in Richtung Deco angeht.

Da ich auch bereits einige Sachen selber (nach-)gebastelt hab, auf die ich auch ziemlich stolz bin, ist es bei mir fast zu einer Art sucht geworden ^^.

Da es nicht kitschig sein sollte kannst du dir mal anschauen, hier bin ich gerade dabei mit Duftölen eine eigens kreierte Duftkerze zu basteln. Die normalen sehen schon klasse aus und als selbstgemachtes Geschenk ziemlich eindrucksvoll.

Aber auch in andere Richtungen kann ich dir einiges an vorschlägen geben die passen könnten. Geb uns mal bescheid was genau du die unter "DIY-Tipps um meine Wohnung " vorgestellt hast.

29.01.2016 15:54 • #3