Selbstgemachtes Handpeeling im Nagelstudio?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" KiBa, 18.03.2012 13:22.
KiBa

KiBa

84
21
2
Hallo zusammen,

in einem anderen Theart habe ich etwas von Handpeeling selber machen gelesen..
Habe nun auch einiges darüber gegooglet..
Meine Frage, wer von euch benutzt für die Kundinnen ein selbstgemachtes Handpeeling?
Und wie macht ihr eures?
Ich habe nun soooo viele verschiedene Methoden gelesen..

Meersalz mit Milch,
Zucker und Olivenöl teilweise auch mit zitronensaft
salz mit Olivenöl
Jogurth mit Salz

ach, einfach gaaaanz vieles..

Lg

18.03.2012 13:22 • #1


KiBa

KiBa


84
21
2
niemand schreibt etwas dazu? :(

18.03.2012 20:08 • #2



Hallo KiBa,

Selbstgemachtes Handpeeling im Nagelstudio?

x 3#3


Laurania10

150
13
ich könnte mir vorstellen, dass es erlaubt ist. denn was sonst in den mund gelangt, kann dem nagel nicht schaden. und Kosmetik aus Naturprodukten ist ja eh derzeit gefragt. lg

18.03.2012 23:48 • #3


Nici:)

Nici:)

280
10
ich habe zwar keine kundinnen, aber mein handpeeling besteht aus zucker und olivenöl. heute habe ich auch ein ganzkörperpeeling mit zucker gemacht. danach gut eincremen und alles ist babypopo-weich :)

19.03.2012 00:21 • #4


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
alles was du im Studio benutzt muss mit KVO stimmen. Wenn du selber mischen willst brauchst du rezepturen welche von KVO, Gesundheitsamt erlauben sind. Selber kannst du alles nutzen aber nicht bei Kundinen.

19.03.2012 12:51 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag