selbstklebende schablonen - Nailart - Techniken | Nagelforum & Nailart

selbstklebende schablonen - Nailart - Techniken | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
selbstklebende schablonen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nancy33
Mitglied
Mitglied

nancy33

Beitrag 04.02.2010, 09:53    selbstklebende schablonen

moin moin...

ich möchte eine besondere french mit einer selbstklebenden schablonen machen...
...nur kann ich mir schwr vorstellen, wie ich die schablone aufkleben soll...
normalerweise mache trage ich das frenchgel auf den aufbau drauf, das ich vorher aushärte und in form gefeilt bzw angebuffert habe.... nur da würde die schablone nicht richtig drauf kleben, da der nagel ja angerauht ist...
trage ich das frenchgel unter den aufbau, lasse ich die schwitzschicht von dem haftgel drauf......auch da kann man die schablone nicht draufkleben...

wo klebe ich die also drauf? wie macht ihr das?

danke für die antworten

lg nancy
Anzeigen

Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.02.2010, 21:24    

French nach Muster der Schablone abmalen.
_keQsii_
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.02.2010, 05:00    

also ich mach das so!
ich mach den nagel komplett fertig also aufbau und je nach dem, wie groß die schablone is,das french.
dann rau ich alles mit nm buffer an und kleb die french sachblone mit tipkleber auf die stelle woe ich sie hinhaben will so mach ich das auch mit nagelstickrn die net so kleben wollen wie ich will!
und zum schluß noch versiegeln und fertig!
UliHase
Mitglied
Mitglied

UliHase

Beitrag 07.02.2010, 10:15    

Läßt du die Schablone dann kleben?
Bille
Mitglied
Mitglied

Bille

Beitrag 07.02.2010, 13:58    

Also wenn du French-Schablonen nimmst kleben die auf dem gebufferten Nagel genug bis das French drauf ist...auf der Schitzschicht wird´s schwieriger- ich nehm die immer mit ner trockenen zelltte etwas ab wo die Schablone hin soll und kleb die dann...
nancy33
Mitglied
Mitglied

nancy33

Beitrag 07.02.2010, 23:20    

...genau das habe ich gemeint...
ich habe jetzt schablonen hier mit einem ziemlich filigranem muster... das abzumalen wäre schwer, damit es auch so gleichmäßig und sauber aussieht...
ich dachte auch dass ich sie auf den aufbau draufklebe, weiße french drüberstreiche, und die schablone dann abnehme... nur dachte ich, wenn der aufbau ja gebuffert ist, klebt die schablone nicht so drauf... ich habe sowas noch nie benutzt, deshalb kenne ich mich damit nicht so aus...
hinten steht aber eine kurze anleitung, dass die nagelfläche absolut trocken und glatt sein muss, damit die ränder von der schablone gut aufliegen, um das kleine muster gut hinzubekommen...
ich werde es an einem mustertip ausprobieren.....mal schauen wie es wird...

danke für eure tips

lg nancy
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.02.2010, 00:45    

Wenn s mit Gel nicht funktioniert, machs mit Nagellack oder Airbrushfarbe.
nancy33
Mitglied
Mitglied

nancy33

Beitrag 08.02.2010, 03:39    

danke sabsi...
...dachte mir auch schon dass gel für das kleine muster zu dick wäre...
kann ich da auch weiße acrylfarbe nehmen?
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.02.2010, 03:45    

Klar kannst Du auch Acrylfarbe nehmen.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schwierigkeiten mit selbstklebende Sc... Gelnägel 10 22.04.2009, 10:51
Keine neuen Beiträge Wo gibt es gute selbstklebende Airbru... Produktempfehlungen & Einkaufstipps 1 05.11.2007, 20:30
Keine neuen Beiträge selbstklebende schablon wie eckig mac... Gelnägel 7 16.09.2009, 22:15
Keine neuen Beiträge Schablonen Anleitung-wie funktioniere... Gelnägel 3 19.07.2010, 11:23
Keine neuen Beiträge Schablonen Geräte, Zubehör und Studiodekoration 5 22.01.2009, 23:53

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ist der Text für Modellsuche so ok? Studiogründung und allgemeines 10 110 02.09.2010
Nagel Homestudio sinnvoll? Studiogründung und allgemeines 10 192 02.09.2010
Hilfe suche einen neuen Namen für Studio Studiogründung und allgemeines 6 108 02.09.2010
Mein Nailtrainer ist heute eingetroffen Geräte, Zubehör und Studiodekoration 1 19 02.09.2010
Eintrag ins örtliche Telefonbuch, Kosten? Marketing und Werbung 6 378 02.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©