Selex Gele Jolifin Reihenfolge

"

Gelnägel

" Rovvelch, 20.12.2016 14:01.

Rovvelch

5
2
1
Wann genau trage ich das farbgel auf als erstes oder erst nach dem dünnen gel oder erst als letztes also nach dem dicken ?

20.12.2016 14:01 • #1


Ginger

Ginger

8106
103
68
2741
was willst du denn machen? french oder fullcover?

ich kenne diese gele nicht, aber ansich ist es immer gleich bzw. geschmackssache...
french unter den aufbau (dicke schicht) und fullcover auf den befeilten aufbau, vor der versiegelung.
kommt aber auch etwas auf die farben an. sie sollten schon gut deckend sein, so dass man sie leicht in 2 dünnen schichten auftragen kann.

und alles, was noch zusätzlich kommt und aufträgt / dicker ist (wie z.b. glitterpulver oder einleger) lieber unter den aufbau. flache sachen wie sticker, stampings usw. können auf den aubau.

20.12.2016 14:32 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel