124

Sende Sonne und nochmals Sonne

Sula

Sula

2544
96
46
1622
sende einen lieben Blumengruß und einen Sack voller Sonne.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :strand: :gruppe:
ein Blumengruß für Euch
LG Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 100_1296.JPG
ein Blumengruß für Euch LG
630 88.95 KB

11.06.2016 18:03 • x 1 #91


Sonnenschein63

Boaaahhhh, das ist ja mal voll lieb! DAAANKESCH:-)N!

Ich tanke morgen ein wenig "Ersatzsonne" :-)

Super nette Wochenendgrüße zurück!

11.06.2016 19:49 • x 2 #92



Hallo Sula,

Sende Sonne und nochmals Sonne

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Dir auch liebe @Sula ein wunderschönes sonniges Wochenende :)

11.06.2016 19:51 • x 1 #93


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von +Sonnenschein+:
Boaaahhhh, das ist ja mal voll lieb! DAAANKESCH:-)N!

Ich tanke morgen ein wenig "Ersatzsonne" :-)

Super nette Wochenendgrüße zurück!


Aber nur ein wenig, gell? und danke für deine Wochenendgrüße an mich zurück :wink:

danke @ela-nails und bei uns sind heute tagsüber um die 30 Grad gewesen.

11.06.2016 20:01 • x 2 #94


Oskaya

Oskaya

44
3
27
Besten Dank, ein bisschen wärmer könnte es schon sein. Ich hätte mal wieder Lust mit den Kids ins Freibad zu gehen.

11.06.2016 20:07 • x 1 #95


Sonnenschein63

Also das ist ja schrecklich! 30 Grad? Wie furchtbar!

Hier sind es, glaube ich, so angenehme 15 Grad, man kann sich tooootaaaal gemütlich in seine Herbstklamotten schmeißen, überlegen welche Stiefel gerade angesagt sind und Gott sei Dank regnet es sehr viel, so kann man den neuen Designerschirm auch noch präsentieren. Ein Traum!

Also ehrlich, DAS ist dann doch mehr als unangenehm, 30 Grad?!

Nee, die ganzen gechillten, leicht bekleideten Menschen, dann womöglich noch bei Kerzenschein abends draußen sitzen und sich bei lauen Temperaturen den leichten Wind um die Nase wehen lassen, oh mein Gott, was für eine gruslige Vorstellung. Das geht ja gar nicht.

HAAAAAAAAHAAAAAAAAAHAAAAAAAAA :-)

11.06.2016 20:26 • x 5 #96


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Nee das geht ja gar nicht und das muss man mögen und auch vertragen können.

Und ich mag keinen Designerschirm und die Frage, was gerade in ist, die stelle ich mir schon lange nicht mehr, bzw. habe ich es nie getan, weil ich dass furchtbar finde.


Habe kaum Klamotten und kaufe mir nur noch ganz selten was, das alleine ist einfach wunderbar und gebe mein Geld für Ich-Will-schöne-Nägel-haben aus. Und gut ist es.

LG

11.06.2016 20:37 • x 5 #97


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Bei uns war heute auch herrliches sonnenwetter....zwar keine 30 Grad ....aber t-shirt Wetter :)

11.06.2016 20:41 • x 1 #98


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von ela-nails:
Bei uns war heute auch herrliches sonnenwetter....zwar keine 30 Grad ....aber t-shirt Wetter :)


T-Shirt Wetter ist einfach Klasse und ich freue mich, dies zu Lesen.(Die Katastrophenbilder nenne ich jetzt mal nicht)
Scheint die Sonne sehen auch die Menschen gleich viel freundlicher aus, denn jeder Mensch braucht WÄRME und sehnt sich nach Sonnestrahlen, nach dem ganzen grau in grau. :) :strand:

11.06.2016 20:46 • x 2 #99


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Da gebe ich dir vollkommen Recht ....man ist einfach fröhlicher :)

11.06.2016 20:47 • x 1 #100


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Oskaya:
Besten Dank, ein bisschen wärmer könnte es schon sein. Ich hätte mal wieder Lust mit den Kids ins Freibad zu gehen.


Das wird doch sicherlich bald mal wahr werden, ich wünsche es dir und deinen Lieben. :wink:

11.06.2016 21:16 • #101


Oskaya

Oskaya

44
3
27
Hab Dank :knuddel: . Gute Nacht und süße Träume an alle!

11.06.2016 21:27 • x 1 #102


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Gute Nacht Oskaya und auch für dich angenehme Träume
(mit oder ohne Schwitzschicht) :bussi: :wink:

11.06.2016 21:30 • #103


Sonnenschein63

War natürlich nur "ein wenig" sarkastisch gemeint und reiner Spaß! :-) WER mag bitteschön kein schönes und sonniges Wetter? Ich kenne niemanden.

Letztes Jahr waren wir um diese Zeit schon am See und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Ich bin schon gern ein bisschen "Tussi" und mag Klamotten, Schuuuhe und Handtaschen :-).

Wobei ich Dich vollkommen verstehe, Du genießt die Leichtigkeit und Recht hast Du!

Andererseits kann einem sonnigen Gemüt das Wetter sowas von Wurscht sein, oder? Ist eh nicht zu ändern und maulen lockt die Sonne auch nicht hinter den Wolken hervor. :-)

Ich persönlich liebe den Frühling fast noch mehr wie den Sommer. Wenn die Knospen sprießen, alles langsam grün wird, die Vögel lautstark anfangen zu singen und man seine Latte morgens wieder draußen genießen kann. :-)

12.06.2016 07:29 • x 2 #104


Sula

Sula


2544
96
46
1622
:) und genau so habe ich es auch aufgenommen, dass es sarkastisch und spaßig ist und sonst gar nichts. :wink:

Mit mögen meinte ich, man muss es auch vertragen können,
Sonnenallergie, Kreislauf oder eben von Haus aus kein Sonnenanbeter sein,
sprich bruzzeln in der Sonne, und so.
Und bei uns halt fast das ganze Jahr, Sonne Pur, dass muss man eben auch erst mal packen. :wink:
Ich kenne sehr viele die sagen, och nee, dass brauche ich nicht, ich brauche die Jahreszeiten, und nicht nur Sonne das ganze Jahr und mir wäre das zu heiß usw.usw.

Und ich mag den Frühling auch sehr gern, alleine weil es schon nicht so brütend heiß ist :mrgreen:
Am liebsten ist mir als Herbstkind, aber der Herbst, ich liebe das Farbenspiel.

So hier kommt noch ein Blumengruß nur für dich, du Sonnenschein und alles ist gut :bussi:
Ein Gruß für dich,
@ +Sonnenschein+ Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 100_1295.JPG
Ein Gruß für dich, @ +Sonnenschein+
474 117.5 KB

12.06.2016 14:57 • x 1 #105



Hallo Sula,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag