Shop für flip Flop Pigmente gefunden

"

Nageldesign

" andream, 18.08.2010 11:26.
andream

andream

125
33
3
11
Hallo an alle,

Hab nen bissl gestöbert, und folgenden Shop in der bucht gefunden.... http://stores.ebay.de/custom-colour-sho ... Z603555014

Es sind sehr große und auch kleine mengen im Angebot, Ideal evtl wenn man sich die menge mit mehreren teilen mag. So kann man sich dann evtl sein Flip Flop gel selber mischen. Die schreiben auch für Airbrusch geeignet, dann kann man damit evtl auch Stampinglack selber mischen....

18.08.2010 11:26 • #1


babytom

babytom

118
14
3
meinst du das funktioniert mit gel, ich meine weil das ist ja für autolack also zum lackieren und da sind ja andere stoffe drin als die pigmente für unsere gele...

18.08.2010 12:06 • #2



Hallo andream,

Shop für flip Flop Pigmente gefunden

x 3#3


andream

andream


125
33
3
11
Hallo!

Tja ob das wirklich funktioniert mit gel kann ich dir nicht sagen. Aber mit klarem nagellack, odetr klarem Stampinglack sicherlich.

da die pigmente für die Lackierarbeiten an Fahrzeugen entwickelt wurden, und somit auch mit Lösungsmitteln in berührung kommen denke ich es könnte mit gel gut funktionieren da sie sicherlich nicht "abfärben" bzw ausbluten wie so mancher Glitter.

Aber wie schon so oft gesagt, Ausprobieren muss man´s wohl erst bevor man das genau weiß.

18.08.2010 12:31 • #3


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Aber ich denke mal es geht da nicht nur ums Funktionieren :?
Sondern auch ob es "gut" für die Nägel ist bzw. für die die das
Gel dann vielleicht im Studio verwenden, ob die Inhaltsstoffe der
KVO entsprechen. Ich denke mal da ist's an der falschen Stelle
gespart und dass es wesentlich unbedenklicher ist wenn man die
fertigen Flip-Flop Gele kauft :wink:

18.08.2010 12:36 • #4


andream

andream


125
33
3
11
Der KVO entspricht die geschichte sicherlich nicht. Und der Beitrag war auch nicht umbedingt für Gewerblichen gemeint, sonder eher für die Privaten Nagelfeen die immer wieder was neues für ihre eigenen Nägel suchen.

Aber das muß ja jeder selber entscheiden ob er das dann evtl ohne rücksicht auf Verordnungen und Risiken an Kunden ausprobiert. Ich werde mir auf jeden fall mal was von dem zeug ordern und mal ausprobieren wie´s so ist.

18.08.2010 12:42 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Und ausserdem wurde so manches nicht für die Nägel erfunden, wird aber trotzdem verwendet. Allein schon der Nagellack kommt ursprünglich aus der Autobranche.
Mit Glitter wurde zu Grossmutters Zeiten schon gebastelt und erst viele Jahre später als Alternativnailart genutzt, deswegen aber hat sich an der Herstellung nichts geändert, kommt meist alles vom gleichen Hersteller nur in einer anderen Verpackung und somit hat der Fuzzelkram der normalerweise Abfall ist auch noch eine sinnvolle Verwendung gefunden.

Einfach mal drüber nachdenken !

Und alles was oben drauf kommt auf die modellierten Nägel, schadet dem Naturnagel unten drunter ohnedies nicht.

18.08.2010 19:50 • #6


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hab das hier grade durch Zufall entdeckt....hat das damalsjemand getestet?
Liebe grüße Sabrina😆

11.03.2014 00:27 • #7


helruna

helruna

1639
58
59
475
hologlitter hab ich daher. kein unterschied zum hologlitter für nägel, nur günstiger. cool ich hab den shop gesucht-lach....muß demnächst meine dicke lackieren.

11.03.2014 01:01 • #8



Hallo andream,

x 4#8










cron